Hallo Leute,
ich habe jetzt seit kurzem einen E46 aus BJ 2001.
Jetzt mein Problem: Wenn ich den Wagen starte, und links blinke, blinkt die gesamte Seite sehr schnell, jedoch nur für 5 - 6 mal, danach blinkt er dann ganz normal. Es ist auch immer nur nach dem Starten das erste mal wenn ich links blinke. Auf der rechten Seite ist es nicht.
Alle Blinkerbirnen sind gewechselt.
Bitte Freunde, WAS KANN DAS SEIN???

Blinker spinnt
-
-
hallo
das gleiche problem habe ich auch es blinkt 3-4 mal ganz schnell dann wieder normal und nur einmal nach dem ich es gestartet habe...bei mir auch links.
hat da jemand einen plan was das sein könnte würde mir auch sehr helfen...
-
Hallo,
hat denn keiner einen Tip, was das sein könnte? Habe alle Blinkerbirnen gewechselt, trotzdem ist das Problem noch da. Könnte es vielleicht am Relais liegen? -
Hallo
kommt vielleicht etwas spät die Antwort (Bin neu hier) aber kontrollier doch mal die Fassung ob die richtig Kontakt bekommt. Eventuell mal etwas biegen und mit Kontaktspray einsprühen.
-
Hallo,
lieber spät als nie
Die Fassungen habe ich gleich beim Birnenwechsel geprüft. Kontaktpray hab ich nur an die Verbindungsstecker gesprüht.
Was mich etwas wundert ( oder vielleicht auch erleichtert ) ist, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin.
Aber auf Dauer nervt es schon, so ein Auto und dann spinnt der Blinker -
ja keine ahnung warum das so ist...i kenn sonst keinen der so ein problem hat..
-
Was sagt denn der
zu diesem Problem???
Ich könnte mir vorstellen, daß es ein Programmfehler ist. Soweit ich weiß wird doch der Blinker übers LSZ gesteuert oder bin ich da jetzt völlig auf dem Holzpfad??? -
Nein du hast schon Recht @coaster
-
Der
hat den Waren an die Diagnose angeschlossen, und den Fehlerspeicher ausgelesen. Ergebnis: Keine Fehler gefunden.
Was meint Ihr mit LSZ ? -
LSZ= Licht Schalt Zentrum. Das steuert alles was mit der Beleuchtung des Autos zu tun hat.