MAL inkl. Konsole

• Hey Leute,

hab ein Angebot für eine MAL inkl. Konsolenverkleidung bekommen, bin aber etwas verunsichert/irritiert. Angeboten wird mir die MAL + die reine Verkleidung (ohne Aschenbecher hinten und Ablagefach vorn). Nun meine Frage - passt mein alter Aschenbescher (ohne MAL) in die neue Konsole oder müsste da was Neues her? Außerdem fehlt an der MAL die Abdeckung (oder irr ich mich?) für das Gelenk. Ich glaube die Abdeckung reicht noch bis hin zum Aschenbecher.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/24/zusynusu.jpg]

Sent from my phone~

• Die Abdeckung fehlt auf dem Bild. Die alten Einsätze Deiner jetzigen Konsole passen ohne Probleme. Die Abdeckung kannst Dir einzeln kaufen. Achte unbedingt darauf wie weit der Softlack auf der Konsole schon abgenutzt ist. Du ärgerst Dich sonst weil es einfach nur mies aussieht. Was verlangt er denn dafür?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

• 100 ?, wobei mir das schon faat zu viel scheint. Auf eBay findet man gebrauchte für um die 90 ?.

Sent from my phone~

• Is bisschen viel ohne die Abdeckung und die Fächer. Ich hab für meine damals 70,- hingelegt, war aber alles dabei. Allerdings war der Softlack an einigen stellen schon komplett ab. Sah einfach Kacke aus. Hab mir dann dieses Jahr ne neue Konsole mit Rollofach für 100,- gegönnt. Lieber holst Dir die Armlehne ohne Konsole und diese dafür neu.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk