CarPC Projekt Vorstellung

  • Habe nun endlich Zeit gefunden die Software weiter zu bauen da ich zur Zeit auf einem Lehrgang bin und im Feierabend sowieso nichts anders tun kann :).


    Es sind fast alle Probleme gelöst so das ich nun auch mal ein Video poste.


    -IBUS Befehle werden nun im RideRunner als Befehle umgesetzt
    -genauso wie manche IBUS Infos zur Anzeige gebracht werden
    :dazu gehören:
    PDC
    alle MFL Tasten
    aktuelle Gechwindigkeit
    aktuelle Motortemp
    aktuelle Motordrehzahl
    und noch viele weitere möglich.


    -Skin ist nun so bearbeitet das für mich wichtige OBC Daten,oder aktuelle Musik (incl.Playlist) dauerhaft auf dem Bildschirm erscheinen.



    Ich kann leider nicht so gut Bilder bearbeiten und suche noch jemanden der mir die Hintergrundbilder des Skins aufarbeitet.
    Alles in allem bin ich nun sehr zufrieden mit dem CarPc.
    Wenn man erstmal die richtigen Konfigurationsdatein gefunden hat ist es recht einfach alles erdenktliche einzubinden(ich überlege zb.ein Extra Button einzubinden um den Kofferaum zu öffnen ohne den Schlüssel abziehen zu müssen).
    Und wirklich teuer ist es auch nicht.


    Ich stelle das Video rein sobald es hochgeladen ist. Bei derzeitiger Geschwindigkeit mit dem mörder EDGE Empfang hier dauert es aber noch 110min.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Sehr schön, bin auf das Video gespannt :)


    Aber wieso musst du deinen Schlüssel abziehen?
    Ich kann meinen Kofferraum immer öffnen.

  • ^^ ich dachte es wäre normal.
    Also wenn der Schlüssel im Schloss ist bekommt man den Kofferaum bei mir nicht auf.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Zitat

    ^^ ich dachte es wäre normal.
    Also wenn der Schlüssel im Schloss ist bekommt man den Kofferaum bei mir nicht auf.


    Also ich kann meinen auch bei laufenden Motor immer öffnen, iwas stimmt da nicht ^^
    Machst du deinen etwa immer mit dem Schlüssel auf?

  • Ja mit der taste am Schlüssel.
    Ich hatte schonmal ein Kabelbruch in der Heckklappe(bei der Durchführung).
    Aber ist nun ja nicht sooo akut, geht ja auf.
    Aber danke.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Zitat

    Ja mit der taste am Schlüssel.
    Ich hatte schonmal ein Kabelbruch in der Heckklappe(bei der Durchführung).
    Aber ist nun ja nicht sooo akut, geht ja auf.
    Aber danke.


    Na du hast ja einen Schalter in der Heckklappe ;) der geht öfters mal kaputt....kann aber natürlich auch ein Kabelbruch sein. (Da es mit Schlüssel aber geht, ist es eher der Schalter!)

  • Hier das Video


    https://www.youtube.com/watch?v=XvztNK-0ZRk&feature=youtu.be


    Über Kommentare, Anregungen, Hilfe oder Interesse freue ich mich.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

    Einmal editiert, zuletzt von Moviestar ()