"Kalifornia-Kennzeichenhalterung"

• Ich werde morgen mal beim Autohaus Grötzinger anrufen. :)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Dann schaut doch einfach mal im Richtigen Teilekatalog ...

Verkleidung vorn I
    Verkleidung vorn I | BMW 3' E46 323i M52 USA
    de.bmwfans.info

Die California Leiste gab es in der USA, also guckt auch in der USA! ;)

• So, habe gerade da angerufen. Die können das Teil auch nicht bestellen. :wacko:
    Also bleibt nur der teure Weg über das Ebay Angebot?

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• So, habe gerade da angerufen. Die können das Teil auch nicht bestellen. :wacko:
    Also bleibt nur der teure Weg über das Ebay Angebot?

Die müssten das Teil trotzdem bestellen können..Jelte hats ja auch bekommen.
    Er ist ja nicht der einzige der diese Leiste hat :D

• jeder BMW Händler kann das bestellen ... ! passt auf mpaket und auf normal ! sind alle gleich
    ich hab 23 Euro bezahlt hab 2 gekauft
    1x für mich FL mit mpaket
    1x für Freund ohne mpaket FL

passen beiden und VFL passt auch glaub ich < !

• Fishhunter Ich hab denen eine Mail geschrieben wie in dem Grötzinger Thread beschrieben, mit Teilenummer dabei (hier ist es die 51 11 8 195 304, die aus dem ETK für die USA ist gleich mit der deutschen fürs M-Paket 2). Ich habe prompt ein Angebot bekommen, überwiesen und die Teile kamen, das muss gehen :)

• Fishhunter Ich hab denen eine Mail geschrieben wie in dem Grötzinger Thread beschrieben, mit Teilenummer dabei (hier ist es die 51 11 8 195 304, die aus dem ETK für die USA ist gleich mit der deutschen fürs M-Paket 2). Ich habe prompt ein Angebot bekommen, überwiesen und die Teile kamen, das muss gehen

So nun habe ich es dank Text oben :rolleyes: doch bei uns bestellt bekommen. 25 Euro. Hört sich schon besser an.
    Aber mich wundert, dass die nicht selbst mal auf die Idee kommen in den ETK der USA zu schauen.
    Ich musste ihr auch die Art. Nr. durchgeben.... ^^

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• So nun habe ich es dank Text oben :rolleyes: doch bei uns bestellt bekommen. 25 Euro. Hört sich schon besser an.
    Aber mich wundert, dass die nicht selbst mal auf die Idee kommen in den ETK der USA zu schauen.
    Ich musste ihr auch die Art. Nr. durchgeben.... ^^

Das ist doch gut :thumbup:
    Denk dran Klett oder Ähnliches zu bestellen, damit du das Kennzeichen wieder anbringen kannst :D