Neuling mit Motorproblem :-(

  • so...ich hab heute mal die idee mit dem starthilfespray versucht....erfolglos......


    im geheimmenü unter 14.0 steht nur - - - - - - .......also offensichtlich kein fehler gespeichert obwohl das motornotprogramm läuft.....langsam bleibt mir der weg zum freundlichen wohl nicht mehr erspart.....hat wirklich niemand von euch mehr eine idee???


    danke für die antworten.

  • Hallo Freunde,
    hab folgendes problem....
    Seit kurzem hat mein Baby ein problem,und zwar ist er ein paar mal an der ampel eooinfach so ausgegangen.
    Nach ner Zeit war es dann wieder weg
    Vor 2 tagen fing der motor unruhig zu laufen wenn er im leerlauf war.der drehzalmesser blieb nicht ruhig und schwankte zwischen 500 und 1000
    ich dachte er geht aus aber war nicht so.
    war bei BMW fehlerspeicher ausgelesen, meinte der meister einige "komische" fehler und Nockenwellensensor zeigte er auch an...
    Fehler gelöscht aber immer noch das selbe
    könnt ihr mir da weiterhelfen???