Ebay Gebühren

  • Kerle, ich Verkauf zur Zeit bei ebay ein paar hochwertigere Sachen.
    Was die seit Februar an gebühren nehmen ist doch einfach die größte verarsche.
    Du musst jetzt mittlerweile 10% an gebühren bezahlen. Und nicht mal mehr max 75€ sondern jetzt maximal 199€.


    Das heißt bei 2000€ verkaufswert hat man erst die obere Grenze erreicht.
    Die haben doch net mehr alle Latten am Zaun.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wenn du kein Händler mehr bist, rentiert sichs fast nicht mehr für Private, ausser sie haben wieder ein Angebot ohne Gebühren einzustellen :/


    Hätt demnächst auch mejrere Sachen zu Verkaufen glaub ich ^^ Weiß blos no nicht wie.

  • Ich finds einfach arm wie die an den Wertgegenständen andrer Leute verdienen wollen.
    Ein paar Euro an gebühren ist ja ok.
    Aber das ganze mit einer derart hohen Obergrenze zu Versehen einfach arm.
    Mein MacBook steht zur Zeit auf 900€ so ist an sich ein guter Preis. Aber mit gebühren sind's nur noch 810€.
    Das ist doch net normal.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich Verkaufs jetzt auch nur noch darüber.
    Aber trotzdem ist's ne Frechheit.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • So schneidet sich Ebay selbst den Ast ab auf dem es sitzt.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Wer in so kurzen abständen die gebühren so dermaßen erhöht ist selbst schuld.
    Man kann doch net einfach mal locker flockig 100€ an einem 900€ Gegenstand verdienen.
    50€ wären auch noch genug.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ich sage auch nur noch; eBay kleinanzeigen!
    Klappt Super


    Gruß Guido der Rot Freak