Ebay "ausversehen ersteigert"

  • Was heißt Schrott :?:
    Jeden Morgen steht ein Dummer auf oder ;) :D


    Also mit den Auktionsgebühren biste doch gut bedient .

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

  • Hildi deine posts sind nutzlos also halt dich einfach raus ;)
    geh dein nachbarn anmeckern und nerv hier nicht


    Alle anderen schonmal danke für die hilfe


    Och leute jetzt muss man sich auch noch rechtfertigen?


    War ja kein Spaßgebot... Hab halt nicht sofort gesehen dass die eine felge ne fette beule hat!
    Labert lieber mal ihn zu warum er so nen schrott verkauft haha


    schön zu sehn auf welchem geistigen niveau du dich befindest.

  • cio


    In Deinem ersten Beitrag fragst Du danach, was Du tun sollst. Das ist eigentlich das Einzige um das sich dieser Thread drehen sollte.


    Einige die Dir geantwortet haben, haben sich nicht dieser Frage gewidmet, sondern sich mehr über allgemein schlechtes Verhalten bei ebay ausgelassen.


    Die sollten sich fragen, ob sie Dir damit helfen konnten. Ich denke eher nicht. Allerdings solltest Du Dich nicht darüber wundern, dass genau dieses passiert.


    Denn ich denke, der User "Lyle85" hat Dir die richtige Antwort gegeben und ich bin mir nicht sicher, was Du noch so an Ratschläge brauchst, um aus diesem selbstverschuldeten Schlamassel heraus zu kommen. Hier ist sicherlich keiner Perfekt und kann sich gänzlich von Fehlern freisprechen. Allerdings muss man auch zu seinen Fehlern stehen und dafür Verantwortung übernehmen.


    Ich empfehle Dir daher ganz klar drei Dinge:


    1. Den Artikel für den ersteigerten Preis nehmen und ihn selbst wieder zu verkaufen. Vielleicht machst Du ja Gewinn, wenn nicht, dann nennt man das "Lehrgeld"


    2. Das Angebot des Verkäufers akzeptieren und die 35,- Euro blechen. Dann bist Du mit einem blauen Auge davon gekommen und die 35,- Euro nennt man dann auch "Lehrgeld"


    3. Den Verkäufer nach einer weiteren Möglichkeit fragen und ihn dann nicht als "Spacko" ansehen, für den Fall, dass er keine weitere Möglichkeit einräumt. Das Würde man dann Einsicht nennen und diese Einsicht würde dann halt "Lehrgeld" kosten.


    Es steht Dir frei, wie Du Dich entscheidest. Ich allerdings würde mir wünschen, dass Du die Vernunft als Grundlage Deiner Entscheidung nimmst.


    Grüße, Tyler

  • Zitat

    Hildi deine posts sind nutzlos also halt dich einfach raus ;)
    geh dein nachbarn anmeckern und nerv hier nicht


    Alle anderen schonmal danke für die hilfe


    Ich muss sagen, dass Du ganz schön unverschämt bist. Mit welchen Antworten hast Du gerechnet? Etwa...geil, ich kaufe Dir das ab...? Versetz Dich in die Lage des Verkäufers. Stell Dir vor, jemand ersteigert Deinen Artikel, den er plötzlich nicht mehr haben will.?? Wenn Du nicht kooperierst, dann musst Du mit den von ihm angedrohten Kinsequenzen rechnen. Übrigens, wer kauft irgendwas, was er nicht braucht? In meinen Augen: Geldscheißer, der nicht weiss, was er mit seinem Geld anfangen soll. Oder ein Messi.:D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk