Köln/Bonner Treffen 18.Mai 2014

• Hallo,

bin neu hier im Forum und komme aus der ecke Leverkusen / Solingen und werde falls es zeitich passt auch mal auf einem Treffen von euch aufkreuzen. Habe aber vorher noch eine Frage an euch kennt jemand einen Pulverbschichtungsbetrieb den er Empfhelen kann möchte gerne meine Felgen Pulvern lassen ?

Gruß

Andre

• erstma herzlich willkommen. die treffen hier in der ecke sind jahreszeiten und wetterabhängig. ausser meiner scheinen wohl alle autos hier aus zucker zu sein. :P

zum felgenbeschichten kann ich dir nur ne adresse in frechen empfehlen. strahlt selber und pulvern anschleissend in top-quali. fahr mit den felgen vorbei und quatsch persönlich mit ihm.

ACME - Menikheim & Pierenkemper GbR

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.acme-frechen.de/clear.gif]

Gottlieb-Daimler-Straße 14-16, 50226 Frechen

Tel: 02234 / 921227

Fax: 02234 / 921226

www.acme-frechen.de

E-Mail: acme-frechen@web.de

• Danke dir. Gibt es schon einen Termin für ein Treffen ? habe mir die Beiträge vorher nicht durchgelesen. Kannst du mir ungefähr sagen was er für das Pulverbeschichten von Felgen nimmt ?

Gruß

• treffen? ist erst einmal passiert und im herbst war die resonanz eher mau und deshalb hat keins stattgefunden.

das mit den felgen ist ne sache die muss sich der pulverer anschauen. das geht laut seiner aussage nach dem aufwand. ich hab für kreuzspeichenfelgen in 15zoll 240€ gezahlt für strahlen und pulvern in RAL 9010

• einfach anrufen. ist dem glaub ich auch lieber weil wenn der grad am strahlen ist oder am pulvern. der sieht ja aus wien schornsteinfeger wenn er arbeitet...

• Ja, habe Ihn heute angerufen werde morgen mal vorbei fahren. Wo habt ihr euch das letzte mal den getroffen sind viele ausm Forum da gewesen ?

Gruß

• das letzte treffen war aufm parkplatz vom bauhaus in bornheim. inclu. sonnenbrand für einige. :P

war aber keine soo tolle location. man steht da unter freien himmel. ist schlecht bei sonnenschein und auch mies wenns mal regnet. einziger unterstellpunkt war der burgerking in der nähe aber die sahen überanstrengt aus als wir da aufschlugen.

anwesend waren so um die 10 autos?

• Klingt doch schon sehr gut, eventuell ergibt sich auch noch dieses Jahr ein Treffen. Habe noch mal eine Frage kennt einer einen guten Betrieb der mir meine Scheibentönen kann im Raum Düsseldorf / Köln ? :D

Gruß