Alles anzeigenTeilnehmer:
1. Neco
2. Tante Hilde
3. Nike7z
4. balbora
5. Zodiac
6. strikeeagle (falls das nicht mit nem Werkstattaufenthalt kollidiert (TüV Mai)
Kommen ja einige zusammen
Alles anzeigenTeilnehmer:
1. Neco
2. Tante Hilde
3. Nike7z
4. balbora
5. Zodiac
6. strikeeagle (falls das nicht mit nem Werkstattaufenthalt kollidiert (TüV Mai)
Kommen ja einige zusammen
tante hildes compact kommt auf winterpellen. weil die sommerfelgen sind beim aufbereiter und bekommen die betten poliert.
Teilnehmer:
1. Neco
2. Tante Hilde
3. Nike7z
4. balbora
5. Zodiac
7. RalphLauren (hoffentlich nicht mehr auf den Winterschlappen, da felgen Anfang Mai erst zum aufbereiter gehen)
Werde aber erst am 15. April fest zusagen können, da ich erst dann den dienstplan für den April habe.
Ehem blöde Frage, ein Freund würde wir auch kommen allerdings fährt der einen Stern w204 ist das schlimm oder darf er nur Beifahrer bei mir sein?
Vielleicht schau ich auch mal wieder vorbei
Teilnehmer:
1. Neco
2. Tante Hilde
3. Nike7z
4. balbora
5. Zodiac
7. RalphLauren (hoffentlich nicht mehr auf den Winterschlappen, da felgen Anfang Mai erst zum aufbereiter gehen).
Werde aber erst am 15. April fest zusagen können, da ich erst dann den dienstplan für den April habe
8. Iliya91 - erstmal unter vorbehalt! Wenn sich im Studium einige Versuche um den Zeitraum ansammeln werd ich passen müssen...
Ehem blöde Frage, ein Freund würde wir auch kommen allerdings fährt der einen Stern w204 ist das schlimm oder darf er nur Beifahrer bei mir sein?
BUUUUHUUUHUUUUUUUU
bring ihn mit, wir werden ihn schon bekehren....
p.s. : solln wir nen "königreichsaal" aufbauen????
Alles anzeigen
BUUUUHUUUHUUUUUUUU
bring ihn mit, wir werden ihn schon bekehren....
p.s. : solln wir nen "königreichsaal" aufbauen????
@ Tante Hilde : hahahahah er meinte auch zu mir , wenn lass ich meinen bei dir stehen. Also ich geb euch die Adresse und ihr sorgt dafür das er wegkommt
Warum Königreichsaal?
@ Tante Hilde : hahahahah er meinte auch zu mir , wenn lass ich meinen bei dir stehen. Also ich geb euch die Adresse und ihr sorgt dafür das er wegkommt
Warum Königreichsaal?
ich weiss nich ob der mauel in bonn auch sonntags.......
"königreichsaal" heissen doch die versammlungszentren der zeugen jehovas....
Aaaaaaaaaaaahhh wie konnte ich das nur vergessen !? Da habe ich doch von denen ein paar auf der Arbeit rumschwirren haha aber jetzt so du es sagst es würde ein Tisch mit den neuesten Ausgaben des "Leuchtturm" genügen 😂