CCFL bestellst Leider anscheind zuklein

• Hallo =)

Ich habe mir CCFL bestellt : http://www.ebay.de/itm/2213784…_trksid=p3984.m1497.l2649

Habe ein e46 318ci bj.01 vor fl

Nun is mir aufgefallen das ich ja 2 ringe brauch die 146mm habe :S kann mann die ringe mir 131mm irgendwie anpassen ? oder rein machen so das es nicht ganz so scheiße aussieht habe mich jetzt noch nicht ran getraut die CCFL einzubauen da ich ja weiß das ein ring nicht passt.....

Hoffe auf eine gute Lösung ^^

Mfg Prostore

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die kannst du nicht anpassen. Wenn du es trotzdem versuchst, wird der innere Ring zerbrechen.
    Ist mir auch passiert. Schick sie wieder zurück und bestell dir die richtigen.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Das musst du entscheiden. Ich würde es aber nicht machen. Man würde ja dann sehen, dass der äußere Ring, der zu klein ist, frei hängt

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer: