Gebläsemotor ausbauen (zwitschern! )

• Danke dir Senceless.
    Warum bitte ist jedes Ersatzteil so verdammt teuer bei BMW?! Falls ich mein Auto mal verkaufen sollte, dann verkaufe ich echt jede Schraube einzeln. :)
    Über hundert Euronen damit das Zwitschern aufhört und Gott weiß wie lang der Aus- und Einbau wieder dauert. Ich glaub ich sollte einfach damit leben, Musik laut und ab dafür.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Danke dir Senceless.
    Warum bitte ist jedes Ersatzteil so verdammt teuer bei BMW?! Falls ich mein Auto mal verkaufen sollte, dann verkaufe ich echt jede Schraube einzeln. :)
    Über hundert Euronen damit das Zwitschern aufhört und Gott weiß wie lang der Aus- und Einbau wieder dauert. Ich glaub ich sollte einfach damit leben, Musik laut und ab dafür.

Kein Problem. Wirst lachen, aber ich hab mir auch scho überlegt meinen Dicken irgendwann mal in Einzelteilen zu verkaufen. Alleine schon für einen Xenonscheinwerfer verlangt BMW knapp nen 1000er. Ich bin damals gegen nen Müllcontainer gepufft, dabei ist ne Halterung meines Scheinwerfers gebrochen. Kostenvoranschlag von BMW für einen neuen Scheinwerfer plus einbau 1500 Öcken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Das ist doch nicht normal, übertriebene Preise, ehrlich. Der Scheinwerfer kostet 1000 Euro und ein gebrauchter e46 mittlerweile nurnoch 2000 Euro. Wo bitte ist die Verhältnismäßigkeit des Ganzen :mad:
    Hart, ich weiß nur eins, Auto wird später aufjedenfall in Einzelteilen verkauft wenn es denn soweit kommt.