Und manchmal glaub ich das ich den M-Stoßstangen Thread, was brauch ich alles, umsonst aufgemacht habe..
Da würde auch etwas dazu stehen was ich empfehle zu kaufen..
Ich hab die von Baunsal und bin zufrieden..
Und manchmal glaub ich das ich den M-Stoßstangen Thread, was brauch ich alles, umsonst aufgemacht habe..
Gerade gefunden, muchos gracias!
Heißt es nicht muchas?
Moin,
gilt diese Teileliste auch fürs Coupe?
Ich suche eine M-Paket I oder II Stoßstange mit allen dazu bentötigten Haltern + NSW + eventuell Bremsluftführungen.
Fahrzeug isn 2003er 330cd ohne M - Paket, könnt ihr mir sagen wo ich passende Nachbauten finde im Internet?
Bei eBay gibts es nur "DM Autoteile" mit 6-8 Wochen Lieferzeit
Alles anzeigenMoin,
gilt diese Teileliste auch fürs Coupe?
Ich suche eine M-Paket I oder II Stoßstange mit allen dazu bentötigten Haltern + NSW + eventuell Bremsluftführungen.
Fahrzeug isn 2003er 330cd ohne M - Paket, könnt ihr mir sagen wo ich passende Nachbauten finde im Internet?
Bei eBay gibts es nur "DM Autoteile" mit 6-8 Wochen Lieferzeit
![]()
![]()
Ob es die gleichen halter sind usw. weiß ich leider nicht. Das müsstest du mit dem Teilekatalog überprüfen
Das Coupe ist ja etwas breiter als die Limo/Touring, von dem her gibt es anscheinend wirklich nur DM-Autoteile die da was in der Richtung produziert, echt komisch..
Ansonsten halt Original BMW kaufen, aus Ebay und co.
Klasse Liste - da weiß ich, was ich als nächstes mache
Hallo,
hat denn schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Paket von dm-autoteile? Ginge um die Limousine, das Angebot klingt ja am vernünftigsten bei Ebay (Front und Heck für 479€)
Hallo,
hat denn schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Paket von dm-autoteile? Ginge um die Limousine, das Angebot klingt ja am vernünftigsten bei Ebay (Front und Heck für 479€)
Das Heck soll angeblich (so wars zumindestens bei meiner Kaufzeit) nicht passgenau sein.
Wenn du Komplett nachrüsten willst, dann empfiehlt sich das von Salesafter, oder ab und an wirds noch günstiger Angeboten.
Das original lackiert sich auch schöner und kostet somit weniger
Da ich letzten Monat das M-Paket bei mir am Auto auch komplettiert habe nach einer Zeit, kann ich folgendes sagen...
Am besten nur OEM Stoßstagen verwenden, gibt dann weniger Stress mit der Anpassung.
Kann auch mal sein, dass die zubehörr Schürze gut passt, dass ist aber Glückssache.
Ich habe nur OEM Teile verwendet. Diese habe ich gebraucht gekauft, muss ja ehe neu lackiert werden.
Vondaher kann ich sagen, Geduld haben und bei Ebay immer mal nachschauen..
Habe pro Schürze ca. 200 Euro bezahlt + Lackierkosten.
Ja also Seitenschweller und Heckstoßstange würd ich auch nur Original kaufen. Muss aber gestehen, dass die Frontstoßstange, bei mir eigtl so gut wie garnicht angepasst werden musste.
Allein die lackierkosten, waren bisschen höher, weil ich eine ungrundierte gekauft hatte..