Night of Wheels meet the Parkhaus Custom Show 2014

  • Hallo liebes Forum :)


    KLICK MICH FÜR INFO'S


    bald ist es wieder soweit:
    Am 8.Juni.2014 findet wieder die Night of Wheels meet`s the Parkhaus Custom Show statt!
    Am Vortag beginnt das Warmup wie 2013 auch im selbigen Parkhaus statt.
    Dort werden wieder eine Hand voll ausgewählte Fahrzeuge aus ganz Europa ausgestellt sein.
    Der gesamte Ablauf und daas Showprogramm werden bald hier veröffentlicht!
    Bitte streicht euch den Termin ROT und FETT im Kalender an - wir haben ein geniales Gesamtprogramm für euch zusammengestellt!



    << Wird man ausm e46 Forum dort jemanden anfinden ? :) >>

  • Servus


    Sieht schonmal ziemlich geil aus!
    Aber ich bin den ganzen Sommer so schon viel unterwegs und die 700km von Saarland aus werd ich mir wohl dieses Jahr sparen müssen :/

    Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

  • Servus


    Sieht schonmal ziemlich geil aus!
    Aber ich bin den ganzen Sommer so schon viel unterwegs und die 700km von Saarland aus werd ich mir wohl dieses Jahr sparen müssen :/


    ok, leider ^^
    war trotzdem bis jetzt jedes Jahr DAS TREFFEN schlecht hin in Oberösterreich :thumbup: