Schraube im Reifen!

• Wenn ich ei Auto neu habe fahre ich den einmal aus um zu sehen was geht. Ansonsten wird Vmax eher nicht mehr erreicht. Warum auch?

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Hatte an der gleichen "Stelle" einen Imbus stecken, irgendwo auf dem Werksgelände eingefangen, zum Reifenprofi gefahren, 15 min später und 40 € ärmer wieder glücklich heim gefahren :thumbup:

• Es dürfen normal nur Reifen geflickt werden die einen Index von maximal v haben.
    Alles darüber darf nicht geflickt werden.
    An dieser Stelle habe ich an der Arbeit schon viele geflickt ohne Probleme und ohne weiteren druckverlust.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wenn 2 Händler sagen, es wäre illlegal, dann wird es auch so sein. Jedoch fehlt hier die Begründung.
    Ich würde den Händler nochmal genau fragen, was seine Begründung für die Verweigerung der Reparatur ist.

Er will sich einfach nicht in die Verantwortung stellen falls der Reifen bei hoher Geschwindigkeit platzt - würde ich auch nicht :meinung:

Mein geschäftlicher "Haupt-Reifenhändler" repariert auch nur bis Geschwindigkeits-Index "H".

@TE: Du schrubbtest das der Reifen relativ "neu" ist - hast Du da keine Reifen-Garantie im Kaufpreis drin ? ^^

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan