Die Hydrolager mal überprüfen, wenn die ausgeschlagen sind, dann kommst Spurillen nicht mehr aus, die saugen dich förmlich rein
Ansonsten ist es normal, der E46 ist da empfindlich.
Die Hydrolager mal überprüfen, wenn die ausgeschlagen sind, dann kommst Spurillen nicht mehr aus, die saugen dich förmlich rein
Ansonsten ist es normal, der E46 ist da empfindlich.
Hab bei mir die Querlenker samt lagern neu gemacht.
Der zieht jetzt kaum noch rillen nach.
ZitatDas mit den Spurrillen ist normal ja, das mit Geräusch keine Ahnung. Meine Sommerreifen sind leiser als meine Winterreifen, wird wohl bei dir am V-Profil liegen^^
ZitatDie Hydrolager mal überprüfen, wenn die ausgeschlagen sind, dann kommst Spurillen nicht mehr aus, die saugen dich förmlich rein
Ansonsten ist es normal, der E46 ist da empfindlich.
ZitatHab bei mir die Querlenker samt lagern neu gemacht.
Der zieht jetzt kaum noch rillen nach.
Okay Jungs, aber hab jetzt die 100.000km geknackt und es wurde eigentlich noch nie was gewechselt, außer halt Öl und die ganzen Filter. Sollte ich dass dann machen?
ZitatOkay Jungs, aber hab jetzt die 100.000km geknackt und es wurde eigentlich noch nie was gewechselt, außer halt Öl und die ganzen Filter. Sollte ich dass dann machen?
Hab meine Hydrolager bei ca. 98tkm gemacht und da waren die sowas von durch
Musst einfach mal am Reifen wackeln, wenn er auf ner Bühne ist oder so, dann siehst gleich ob sich an den Hydros was tut. Querlenker dürften 200tkm schon packen damit sie entgültig fertig sind, kann man aber so auch nicht konkret sagen.. Aber ich sag mal so, Hydrolager schaden nie
Hab meine Hydrolager bei ca. 98tkm gemacht und da waren die sowas von durch
Musst einfach mal am Reifen wackeln, wenn er auf ner Bühne ist oder so, dann siehst gleich ob sich an den Hydros was tut. Querlenker dürften 200tkm schon packen damit sie entgültig fertig sind, kann man aber so auch nicht konkret sagen.. Aber ich sag mal so, Hydrolager schaden nie :P[/quote]
Okay okay okay da wir beide das gleiche Auto haben, kannst du mir bestimmt ein Link schicken welche ich bestellen soll danke Schöni
M135 ist immer ne gute Wahl
Die Querlanker Lager mal in der Werkstatt überprüfen lassen
Hast die Räder mal auswuchten lassen?
Natürlich
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=311260538236
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ZitatM135 ist immer ne gute Wahl
Die Querlanker Lager mal in der Werkstatt überprüfen lassen
Hast die Räder mal auswuchten lassen?
Die Räder wurden vor 2-3 Jahren ausgewuchtet. Muss ich mal machen lassen
Zitat
Danke
ABER es liegt nur an den vorderen Reifen dass ich in die Spuren reingezogen werde? Oder wegen den 255ern???
Bei den 205 war das nicht so
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Also ich sag mal so. Ich bin vor einem Jahr sehr billige Sommerreifen mit V-Profil gefahren und mit ausgeschlagenen Hydrolager.. Ich konnte kaum mehr aus den Spurrillen rausfahren, weil es mich so reinzog. War echt widerlich zu fahren. Dann Hydrolager gewechselt und es ist viel besser geworden, aber eben nicht ganz. Dann noch auf gute Sommerreifen und von 17" auf 19" umgestiegen und ab da war es weg.
Du lenkst ja vorne und du wirst ja wohl merken wo es dich reinzieht, eher hinten oder vorne. Ich tippe aber ganz stark, das es von der Vorderachse ausgeht und die hinterräder einfach zwecks der größe stärker nachlaufen
ZitatAlso ich sag mal so. Ich bin vor einem Jahr sehr billige Sommerreifen mit V-Profil gefahren und mit ausgeschlagenen Hydrolager.. Ich konnte kaum mehr aus den Spurrillen rausfahren, weil es mich so reinzog. War echt widerlich zu fahren. Dann Hydrolager gewechselt und es ist viel besser geworden, aber eben nicht ganz. Dann noch auf gute Sommerreifen und von 17" auf 19" umgestiegen und ab da war es weg.
Du lenkst ja vorne und du wirst ja wohl merken wo es dich reinzieht, eher hinten oder vorne. Ich tippe aber ganz stark, das es von der Vorderachse ausgeht und die hinterräder einfach zwecks der größe stärker nachlaufen
Alles klar. Ich denke dass es eher am V-Profil liegt. Hatte letzten sommer ja auch 225 vorne und wurde nie irgendwo reingezogen. Hab jetzt zum ersten mal halt 255 hinten.
Sind irgendwelche Michelin Pilot Sport. Neupreis lag bei 230? pro Reifen. Werde aber in 2-3 Monaten wahrscheinlich neue draufmachen. Außerdem sind die Reifen auch sehr laut bei 20-50km/h