Sieht nach Re-import aus. Leder, aber keine Sitzheizung.
Finger weg!!
Sieht nach Re-import aus. Leder, aber keine Sitzheizung.
Finger weg!!
Für das Geld gibt es keine anständigen 3 Liter Benziner.
Toyota Supra um. Doch beide werden sich demnächst uuf dem Schrottplatz wieder finden
Du gibst einen Supra zum Schrott????
Zu dem oben genannten 330i kann ich nur den Kopf schütteln. Welcher Händler veröffentlicht denn so welche Fotos ?
Den habe ich aus Zufall heute gefunden, vielleicht ist der ja auch interessant!
Hoffe ich konnte helfen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat sich erledigt. Dieser Händler hat hier im Umkreis einen sehr guten Ruf. Da der Autohof abgesperrt war, bin ich montag vormittags noch mal hin.
Er sagte mir gleich mal, dass an diesem Auto EINIGES eingerichtet gehöre. Eher was für Bastler.
Also, werde ich in aller Ruhe mal weitergucken. Aber keinen schwarzen. Silber soll er sein.
Bitte keine Angebote schicken.
Du gibst einen Supra zum Schrott????
![]()
Wird am Mittwoch abgeliefert. Hochgezüchtete Motore ( 382PS laut Messprotokoll) nützen nichts wenn die Karosse an den Domen durch ist.
Wird am Mittwoch abgeliefert. Hochgezüchtete Motore ( 382PS laut Messprotokoll) nützen nichts wenn die Karosse an den Domen durch ist.
Ich gehe mal davon aus, dass du vorher alles versucht hast um ihn irgendwie zu verkaufen?!
Ich gehe mal davon aus, dass du vorher alles versucht hast um ihn irgendwie zu verkaufen?!
Eher nicht. Nur der Motor war heiß begehrt. Die Karosse war für niemanden interessant gewesen.
Eher nicht. Nur der Motor war heiß begehrt. Die Karosse war für niemanden interessant gewesen.
Ist es dieses Modell?:
http://upload.wikimedia.org/wi…_Supra_front_20071102.jpg
Da gibts doch eine große Fan-Gemeinde und Bastler die froh wären das Ding in ihrer Werkstatt stehen haben zu können. So als Teilespender oder zum wieder aufbau.
Selbst hier im Forum gibts viele die auf sowas stehen.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du dieses Auto zum Schrotthändler bringen musst!
Sollte es dieses Model sein....bin ich sofort bei dir. Kriegst auch noch 100 Euro dafür. Ach was solls, 200 Euro!
http://www.moibibiki.com/images/toyota-supra-5.jpg