pedr0s 330Ci SMG - Partybus

  • Sooooo, nach einem Jahr hab ich es auch geschafft, dass Auto wieder heile zu bekommen..
    Natürlich möchte ich euch mein Wagen nicht vorenthalten.


    Ich bedank mich einmal noch für Alle die mir geholfen haben! :love:



    Daten


    Typ: 330Ci Cabrio SMG
    Baureihe: E46
    Bauart: Offen
    Getriebe: 6 - Gang
    Farbe: Grau Metallic
    Leistung: 170KW/231PS
    Drehmoment: 300 Nm
    Hubraum: 2979 ccm³
    Baujahr: ~ 15.10.2004


    Ich hab leider noch nicht soviele Fotos von dem Wagen, werde aber in naher Zukunft ein paar schöne Bilder schießen :D
    Zur Ausstattung kann ich schonmal sagen, dass der Wagen alles hat! Navi, H+K Soundsystem + Subwoofer das knallt ordentlich sag ich euch, deswegen auch Partybus :D Dann hab ich noch in den Kopflehnen hinten Bildschirme eingebaut wo man dann halt nen Film schauen kann auf längere Strecken.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140410/fia93bkm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140410/wsig5lld.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140410/rlsmnkqy.jpg]


    Falls Ihr fragen habt oder so, könnt Ihr die jederzeit stellen.


    LG

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup:

  • Beim cab Bildschirme hinten?! Für die längeren Fahrten ?! Da hinten ist's doch viel zu eng :D
    Aber sonst richtig schönes Cabrio. :)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Beim cab Bildschirme hinten?! Für die längeren Fahrten ?! Da hinten ist's doch viel zu eng :D
    Aber sonst richtig schönes Cabrio. :)

    Klar, da hast du schon Recht :) Das war schon eingebaut im Wagen :D

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup:

  • 1. schönes Cabrio, bitte mehr Bilder :)
    2. Hast du ihn kaputt gemacht oder warum dankst du allen die ihn heile gemacht haben? ?(
    3. Dein Profilbild ist falsch :D


    1. Wenn das Wetter hier bisschen besser wird, werd ich mein Baby einmal Waschen und dann neue Bilder Posten.
    2. Der hat mir jedesmal den Gang rausgewurfen und meine BMW Werkstatt meinte, da müsste die komplette Hydraulikeinheit ausgetauscht werden, Kostenpunkt wäre 3.000 € ca. - Letzendlich war nur kein Hydrauliköl zum Schalten drinne, sodass das Auto mit 100 € wieder heil gewurden ist!
    Was echt einfach nur KRASS ist!
    3. Hahahaha ich werd mir mal nen schöneres Suchen :P

    Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!



    :thumbsup: