Beiträge von XYZ

    Beim ersten leuchtet die Motorkontrollleuchte und sein Kumpel der bei BMW (Service Mobil) meinte das ist nichts wirklich wackelt Kontakt sein aber Kabel oder so meinte er, aber er kann den gerne nochmal auslesen für mich.


    Des Weiteren hatte der Wagen auf der rechten Seite einen Unfall beim Spurwechsel da wurde aber nicht wirklich gespachtelt sondern nur der Lack etwas ab.


    Was mir noch aufgefallen ist:


    - Wenn man die Motorhaube aufmacht war an der Spitze Rost zu sehen sowie dadrunter wo die Motorhaube aufs Auto raufkommt.


    Drinne der rechte Lautsprecher hatte etwas Rost.


    Ansonsten ein paar weitere Roststellen.


    Rechts wo der Unfall war unten am schweller ist auch der Lack ab.


    Kein Windschott keine Navi CD und keine Winterreifen dabei. Auto ist 5te Hand. War aber in der Familie angemeldet untereinander irgendwie.


    Letzter Service bei BMW 2012 bei 112.000 KM.


    Irgendwie hab ich Angst das der runtergedreht ist... Wegen dem Rost und alles oder ist das kein Indiz dafür?


    Eine Frage hab ich wegen der Kuplung, da ich bei BMW bisher nur Automatik gefahren bin Hahaha


    Wenn ich die Kupplung kommen lasse kommt die erst ganz zum Schluss also anfangs tut sich nichts ist das normal bei BMW oder ist die durchgetreten?


    Wegen dem lackieren und alles hab ich jemanden der das günstig macht..


    TÜV hat der ja neu bekommen erst


    Würde sagen Dekra mit dem Wagen damit nochmal oder ist das rausgeworfenes Geld? Können die auch nicht gucken ob der runtergedreht ist? Und wie der Wagen auch von unten ausschaut?


    Ach das wollt ich auch sagen, ist unterm Motor sprich unterm Auto immer eine Schutzkappe mässig so ein große Wanne damit keine Flüssigkeit rausfällt? Das hatte der nicht mehr zumindestens

    Moin Leute,


    ich hab vor mir ein neues Cabrio anzulegen und wollte eure Meinung zu folgendes Autos wissen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=10&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…elGroupId=21&pageNumber=3


    http://suchen.mobile.de/fahrze…elGroupId=21&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…elGroupId=21&pageNumber=3


    Den letzten hatte ich mir vor kurzem angeschaut.. Der ist Innen Tip Top gepflegt also kaum Gebrauchsspuren. Außen genau so der Lack ist richtig gut in Schuss und hatte auch kein Unfall und Service bei BMW komplett. Aber der Preis für 12.000 ist wiederum zuviel oder sagt ihr? BJ 2006 und wenig runter..


    Welcher würde euch am meisten Zusagen auch vom Preisleistungsverhältnis her

    Naja im Dezember ist es nur 1 mal an gewesen und danach nicht mehr.. Jetzt ist es schon seit 1 Woche fast immer an..
    Eben als ich losgefahren bin war alles gut... Nach 15-20 KM ging sie aufeinmal wieder an.


    Ich werd wohl zum Fehlerspeicher auslesen gehen

    Hallo,


    ich hab vor ca. 1 Monat erst meine Sommerreifen auf Winterreifen umwechseln lassen.
    Nach paar Tagen ging das erste mal die DSC und Handbremse an und ging aus. Danach ging sie erstmal nicht mehr an.
    Jetzt seit 1 Woche hab ich es schon öfters gehabt das die DSC + Handbremse wieder angeht.
    Gerade in den letzten 2-3 Tagen...


    Ich hab gestern mal eine Vollbremsung gemacht bei 50 kmh ohne Probleme ( naja fast hat kurz geruckelt am Ende) und dann das Auto kurz ausgemacht und dann wieder an dann war beides aus und nach 1 Min ging sie wieder an.


    Ich will jetzt in 2 Wochen an die Ostsee fahren (ca. 200 KM hin und 200 KM zurück) und hab hier etwas Stress mit meinem Bruder, weil er mir das Auto nicht geben will, weil es zu gefährlich ist meinte er..


    LG