Soo da die Sonne langsam aber sicher raus kommt und die Alus montiert sind gibts auch von mir endlich mal eine Fotostory. Habe das gute Stück mitte Oktober von einem Gebrauchtwagenhändler in Bayern, nahe der hessischen Grenze, gekauft. Laufleistung beim Kauf waren ca. 92 tkm. Sechs Monate und eine Urlaubsfahrt in die Berge später hat der alte nun knapp 101 tkm auf der Uhr. Abgesehen davon, dass sich nach einer Woche die Sitzbelegungsmatte verabschiedet hat und ich vorsorglich die Gebläseendstufe getauscht habe, habe ich bisher keine gravierenden Probleme :thumbsup: Bisher habe ich nur MFL, sowie das Dension Gateway nachgerüstet. Für mich sind somit nun so ziemlich alle Must-Haves an Ausstattung drin. Mehr ist natürlich immer schön, aber mehr brauch ich eigentlich nicht. An Änderungen ist soweit noch nichts geplant. Erhalten und pflegen ist mir da zur Zeit wichtiger. Lob und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht ;) Bei Gelegenheit werde ich auch noch ein paar gescheite Bilder von außen reinstellen. So jetzt genug geredet... E-Code: E46 (4FL) Karosserie: Limousine Lenkung: links Türen: 4 Motor: N42B20 - 2,00l (105kW) Antrieb: Heckantrieb Getriebe: manuell Außenfarbe: Black Sapphire Metallic (475) Innenraum: Stoff Laser/anthrazit (G7AT) Produktionsdatum: 18.02.2003 Werk: München S210A Dynamische-Stabilitäts-Control S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung S338A M Sportpaket II S423A Fussmatten Velours S428A Warndreieck und Verbandstasche S431A Innenspiegel automatisch abblendend S473A Armlehne vorne S481A Sportsitz S508A Park Distance Control (PDC) S520A Nebelscheinwerfer S521A Regensensor S534A Klimaautomatik S550A Bordcomputer S650A CD-Laufwerk S661A Radio BMW Business (C43) S710A M Lederlenkrad S716A Aerodynamikpaket S760A Hochglanz Shadow-Line S772A Interieurleisten Alu Black Cube S775A Dachhimmel anthrazit S785A Blinkleuchten weiss S788A BMW LM Rad Individual L801A Länderausführung Deutschland S818A Batteriehauptschalter S863A Händlerverzeichnis Europa S879A Bordliteratur deutsch S915A Entfall Aussenhautkonservierung P972A Komfortpaket [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mde0mgn3/img_1212988.jpg] [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdaxbmqy/img_2969.jpg] [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdayag9k/img_2971.jpg] [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdazbwnp/img_2980.jpg] [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda2ewhy/img_2974_2.jpg] [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda1ddbw/img_2974_3.jpg] Einmal komplett neue Einsätze und Haltebolzen im Zuge des Igel-Wechsels, damit die Drecksleiste in der mitte endlich dauerhaft fest bleibt. Ende vom Lied: Sie hällt immer noch nicht 100% :pinch: [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda4bnlu/img_5594.jpg] Luftkanal des Todes. Hat ihn jemand wieder perfekt einsetzten können ?( Tipps sind willkommen. [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdeyogvz/img_5595.jpg] Wer kennts nicht... ein quitschender Fahrersitz :whistling: Gott sei Dank schaft der O-Ring Abhilfe... [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdewannz/img_5346.jpg] [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda0nxdk/img_2984.jpg] [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mda3z25w/img_5696.jpg] Und zu guter letzt: Was passiert wenn man das Auto nach dem Winter in die Waschanlage fährt? Die Sahara muss kurz danach ihren Staub bis hier rüber tragen :cursing: [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg0mdezbtf0/img_5653.jpg]