Wie gut es tut einfach 4 runden Nordschleife am Stück zu fahren und sich nur Gedanken über die Reifen Temperatur zu machen
![]()
.
Genau ... mein Freund Ago weiß von was ich rede
Alles wieder frisch bei Dir ?
.
Wie gut es tut einfach 4 runden Nordschleife am Stück zu fahren und sich nur Gedanken über die Reifen Temperatur zu machen
![]()
.
Genau ... mein Freund Ago weiß von was ich rede
Alles wieder frisch bei Dir ?
.
Ja, läuft wieder sauber als Sauger und macht wieder nen Heiden Spass.
Klar fehlt mir der Bums irgendwie schon, aber einfach ohne Kopfweh zu fahren ist viel Wert.
Hier vom we, falls du mal gucken möchtest
Ich brauche bitte jemanden der das setup auf einen m52 fährt, mir was über Haltbarkeit, Einbau und Abstimmung erzählen kann!
Zitat.
Hätte ja sein können das Du von mir aus der Nähe bist.
.
Woher kommst du ?
Zitat.
Thüringen.... ist ein Stück...
.
Hahaha ja ein kleines Stückchen
Ja, läuft wieder sauber als Sauger
und macht wieder nen Heiden Spass.
Klar fehlt mir der Bums irgendwie schon, aber einfach ohne Kopfweh zu fahren ist viel Wert.
Hey Ago,
was hat dich dazu bewegt, den Umbau wieder rückgängig zu machen?
Hattest du während der Zeit eher Spaß beim Fahren oder mehr Frust durch Schäden?
Entdrossel die Büchse und gut ist. So kriegste 230++PS und kostet nicht viel. Der 2.8er ist einer besten 6-Zylinder Motoren von BMW. Braucht kein Öl und ist sehr standhaft, wenn richtig gepflegt.
Die Abstimmung ist das grösste Problem beim Kompressorumbau. Ist schon länger her, aber glaube mich zu erinnern, dass es da irgendwie/irgendwo Probleme mit dem LMM gibt.
Und wie stellst du dir den Rest vor? 300PS mit Standard Kupplung, Antriebsaggregate und Standard Bremsen?!
Ob das net eher ne 0815 Kamikaze Idee ist ?!