Bigdaddy´s 318i Touring

  • Hallo Forum :)


    Ich möchte hier mal kurz Mich und meinen neuen Begleiter vorstellen.
    Mein Name ist Marc, bin 27 Jahre alt und war auf der Suche nach einem Alltagswagen.
    Hatte bis Heute schon einen Renault 19, Ford Fiesta, Skoda Superb und Mazda RX-8.
    Die ersten 3 sind leider durch Unfälle gestorben und der Mazda ist leider kein Auto, womit ich im Alltag fahren.
    er ist zwar Super und macht Mega Spaß, aber die Kosten machen auf dauer keinen Spaß. :D
    Deswegen war ich auf der Suche nach was neuem und die Auswahl viel nur zwischen Audi, Mercedes und BMW.
    Die Marken machen Optisch einiges her und die Zuverlässigkeit ist doch ziemlich hoch.
    Und für was hab ich mich wohl entschieden? :D
    Natürlich für den guten BMW.
    Es handelt sich um einen 318i Touring.
    Er ist in meinen Besitz seid 15.04.2014, also Gestern. :D
    Große Ehrfahrungswerte kann ich leider nicht sagen, ausser das er sich richtig gut fahren lässt.
    Vom Motor bin ich auch sehr zufrieden und ärger mich nicht, das ich keinen 6 zylinder genommen habe. :)


    Die Daten:


    -Bj. 03.2003
    -135tkm
    -143PS
    -Scheckheftgepflegt
    -Wagenfarbe: SILBERGRAU METALLIC (A08)
    -Sitzbezug: STOFF/LEDER SCRITTO/SCHWARZGRAU (V8TM)


    Die Ausstattung:


    -S226A SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
    -S255A SPORT-LEDERLENKRAD
    -S2CDA LM RAEDER STERNSPEICHE 136
    -S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    -S321A EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE
    -S354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
    -S386A DACHRELING
    -S403A GLASDACH, ELEKTRISCH
    -S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
    -S428A WARNDREIECK
    -S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
    -S464A SKISACK
    -S473A ARMAUFLAGE VORN
    -S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    -S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    -S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    -S520A NEBELSCHEINWERFER
    -S521A REGENSENSOR
    -S534A KLIMAAUTOMATIK
    -S550A BORDCOMPUTER
    -S650A CD-LAUFWERK
    -S661A RADIO BMW BUSINESS
    -S722A EDITION LIFESTYLE
    -S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN
    -L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    -S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
    -S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR
    -S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
    -P972A COMFORT PAKET
    -S210A DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
    -S548A KILOMETERTACHO
    -S851A SPRACHVERSION DEUTSCH


    So, das war es erstmal mit dem Copy und Paste. :D
    Nun die Bilder.^^


    Update:


    -Kennzeichen halterlos

  • Top-Auto!! Steht sehr gut da, gepflegt und super Lack!! :thumbup:
    Behandel in ihn gut!! ^^

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Heute kam die Post und Sie hatten gleich mal ein Päckchen mit Klettband dabei.
    Es war zwar ein bissle gefriemel, aber die beknackte Halterung hat sich dann doch gelöst.
    Die haben Se extra mit Doppelseitigen Klebeband und solcher Knetmasse befestigt.
    Aber das Ergebnis kann sich ja sehen lassen. :)


    Bilder im Startpost.