Unser neues Cabrio :-)

• Vollkommen korrekt. Mein Herz schlägt für die 6 Zylinder. Ich bin zwar die 4 Zylinder Turbo Maschine noch nicht gefahren, aber bisher konnte mich kein 4 Zylinder überzeugen.

Mich konnte bisher auch noch kein 4 Zylinder überzeugen, bis ich vor kurzem den neuen Mini Clubman JCW von meinem Schwager gefahren bin. Das Teil ist einfach nur der Hammer ich habe meinen 6 Zylinder nicht einmal das kleinste bisschen vermisst.

• Naja beim A5 ist ja dann bald fertig. Gibt's noch den S5 mit 3 Liter TFSI und den rs5.
    Wobei der rs 5 ne Mördermaschine ist.

Bei audi in Gießen;)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ohne Frage ein schicker Wagen trotzdem finde ich den 4er besser ...
    Was leistet der 2l TFSI ?

Ein schöner 6 Zylindern gehört finde ich in ein Oberklase Cabrio... :meinung:

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• kommt aufs Baujahr an. Dieser sollte 180 PS haben. Gibts dann noch mit 211 und 225.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Vielen Dank :-)!
    Ne, der hat schon 211 PS.
    Border, das ist ja Lustig. Ich komme aus Wetzlar :D
    musti, jo wär schon nice, aber ich will dann lieber mein eigenes Auto haben...noch 2 Jahre :P

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Vielen Dank :-)!
    Ne, der hat schon 211 PS.
    Border, das ist ja Lustig. Ich komme aus Wetzlar :D
    musti, jo wär schon nice, aber ich will dann lieber mein eigenes Auto haben...noch 2 Jahre :P

Cool ist ja net weit. Wo habt ihr das Auto gekauft ?

Gruß
    Philipp

• Zitat

Cool ist ja net weit. Wo habt ihr das Auto gekauft ?

Jop :b
    In Bad Nauheim. Wir sind sehr zufrieden mit dem Händler..:-)