BMW 320d Edition Lifestyle BJ 2004

  • Hallo zusammen,


    nun konnte ich mich doch mal dazu durchringen, mein Schätzchen und mich vorzustellen :)
    Ich heiße Renzo, bin 24 Jahre alt und komme aus dem oberbayerischen Raum, nur rund 40 km von München entfernt. Ergo liegt die Geburtsstätte meines BMWs gar nicht so weit weg :)
    Es handelt sich dabei um einen silbergrauen 320d touring aus dem Jahr 2004.
    Im Anhang findet ihr seine Ausstattung :) Ich bin damit zufrieden. Mit dem fehlenden Xenon komme ich klar, ich habe schon schlechteres Halogenlicht gesehen.



    Zur Zeit hat er rund 216.500 km auf der Uhr. Der erste Besitzer war die BMW AG, der zweite ein älterer Herr BJ '37, der lt. Aussage des letzten Besitzers immer nur Kurzstrecke gefahren ist. Das war vllt. der Grund, weshalb der Turbo bei rund 56.000 km bereits getauscht werden musste. Besagter letzter Besitzer war ein sehr netter Herr, der den Wagen fast 7 Jahre lang gefahren hat und ihn wirklich sehr sorgsam behandelt hat. Das Fahrzeug ist wirklich sehr gepflegt und in einem super Zustand (trotz der Laufleistung) - die vorderen Kotflügel wurden erst vor wenigen Wochen aufgrund von Rostproblemen auf Garantie gewechselt, da das Fahrzeug komplett scheckheftgepflegt ist.


    Es macht mir jeden Tag Spaß, in das Auto zu steigen und loszufahren :) Insgesamt ein sehr komfortables und zugleich sportliches Fahren, kombiniert mit meinem derzeitigen Verbrauch von 5,2l ist das einfach toll :)


    Anbei findet ihr auch noch zwei Bilder - eins von außen, eins von innen. Auf Wunsch kann ich sicherlich noch ein paar Bilder beifügen :)


    Was Änderungen am Fahrzeug angeht, so möchte ich diese auf jeden Fall dezent halten - vllt. die schwarzen Performance Nieren z.B. Was auf jeden Fall gemacht wird, ist eine Tönung der hinteren Scheiben. In meinen Augen ein absolutes Muss ;) Der Schaltknauf wurde von mir bereits durch einen originalen M-Schaltknauf ersetzt. Macht sowohl optisch als auch beim Schalten was her :)


    Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Vorstellung/Präsentation. Kommentare und ggf. Kritik erwünscht :) Falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen, lasst es mich bitte wissen.


    LG
    Renzo

  • Vielen Dank! :)
    Besonders gut gefallen mir ja die Styling 73 Felgen. Vllt. hat ja jemand Interesse, sie gegen meine Styling 98 zu tauschen. :)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Tauschen ist leider nicht drin :)


    Aber wenn du welche finden solltest, würde ich die Styling 98 nehmen!

  • Was ich mich nur frage:


    - was genau bedeutet eigentlich "Edition Lifestyle"?
    - was genau bedeutet "Entfall Außenhautkonservierung"?


    ?(

  • Hier mal fix nachgeschaut edition lifestyle ist halt ne ausstattungsliste.


    Und entfall außenhautkonservierung heißt es wurde nicht von werk aus eine dicke fette wachsschicht aufgetragen falls dein auto vor dem verkauf noch draußen gelagert werden musste.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/30/ezesabyt.jpg]