[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/attachments/felgen-reifen-und-bremsen/3930d1267827057-sind-das-fuer-felgen-e46_2d_black.jpg]
Hi Leute, ich bin hier neu im Forum, da ich mir dem nächst einen BMW kaufen wollte und schon weiß das ich ein e46 haben möchte wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könntet was das für einer ist. Kann es sein das sich es hierbei um ein 316i coupé handelt? Vielleicht könntet ihr auch mal das BJ schätzen
LG MITB
Was ist das für ein BMW ?
-
-
dein ernst???
das ist ein m6
,,
-
-
Ich fürchte ja und um die Frage zu beantworten....nicht möglich zu erraten.
Es ist definitiv ein Coupe, das kann ich sagen. Damit hört es aber auch schon auf.
edit: Oh mist die Kiemen habe ich total übersehen und genau betrachtet sieht es in der Tat so aus, als würden die an dieses Auto auch dran gehören.
-
Das ist ein E46
-
E46 M3, Bj von 2000-2007 (vllt wurde das Coupe vorher eingestellt)...
Edit: Ich hab versucht die Frage ernst zu beantworten...aber mit ein wenig Mut zur Google Suche wärst du da auch selbst drauf gekommen
-
Riecht hier etwas nach "Schippe" und wir sollen drauf sitzen.
-
Riecht hier etwas nach "Schippe" und wir sollen drauf sitzen.
ich glaub auch!
-
Ins richtige Forum hat er es aber schon mal geschafft, davon waren andere schon Meilen entfernt
Aber ich glaube wenn du dein Bild einfach in die Bildersuche von Google gezogen hättest, wärst du schneller auf ein Ergebnis gekommen..
Auf jeden fall ist das ein e46 M3 Coupe.. was bei dem Vorwissen ein teures "Verhängnis" wird
Erst einmal bisschen Kaufberatung durchlesen, auf was man achten muss, und dann vllt etwas kleiner Anfangen =P
-