Wirtschaftlicher Totalschaden? E46 Compact

• Hi Leute,

vorab nein ich habe leider kein Foto.
    Gestern ist mir etwas ziemlich dummes passiert, bin leider jemanden an einer Kreuzung hinten rauf gefahren, naja wie dem auch sei.
    Mein Auto ist ein E46 Compact 04 mit MII Paket und sieht nicht mehr ganz so schön aus. Obwohl es gefühlt 10kmh waren ist der Schaden in meinen Augen relativ hoch.
    Schürze vorne Kaputt, ein Xenonscheinwerfer definitiv hin, Blinker raus, Motorhaube kaputt und wie es scheint aSäule verzogen , großer Splatmaß an der Scheibe.

Am Montag kommt der Gutachter und will sich das Auto anschauen, was meint Ihr vom hören sagen wars das?
    Ich mein Compacts fangen bei 5000-6000 an bei der Ausstattung nur weiß ich das selbst kleine Rempler oft teuer werden können.

Gruß

BMWMEMBER

• Wenn tatsächlich der Rahmen verzogen ist kannste ihn wohl abschreiben.
    Wenn nicht läßt sich sowas auch mit gebrauchten Teilen wieder richten.

• Scheibe hat schon ordentlich Spaltmaß an der rechten und linken Seite. Wobei es eh alles in einer Werkstatt gemacht wird da ich auf das Auto zur tägliche Arbeit angewiesen bin.
    Also meinste ich kann schonmal auf suche gehn -_- , der war so schön....

• Selbst wenn der Rahmen nichts hat und du es in einer Werkstatt machen lässt, sind da ein paar tausend Euro weg!
    Lohnt sich wohl kaum!
    Kauf dir einen neuen und schlachte deinen aus. So bekommste wahrscheinlich noch am meisten Geld raus.

• Puh, habe ich mir fast gedacht, allein die MTechnik Stoßstange und die Xenons kosten ne Stange Bares.....
    Da ich leider nicht den Platz habe werde ich das gute Stück wohl im ganzen in die gängigen Börsen stellen...