Hallo liebe Forumgemeinde,
da ich zukünftig mehr fahren muss ( ca 25000km/Jahr) bin ich am überlegen mir einen Diesel zuzulegen (330d e46).
Jedoch wollte ich voher mal wissen was Ihr denkt was meiner noch wert ist.
Es handelt sich um einen
330ci
139000km
Bj: 02.2003
Tüv bis 03.2015
Topasblau
Scheckheftgepflegt
3 Vorbesitzer
Vollleder (Schwarz)
Rostfrei
5gang Schaltung
Nichtraucherfahrzeug
Elektrische Sitze mit Memory Funktion, PDC, Schiebedach, Tempomat, Sport-Multifunktionslenkrad, Xenon, Sitzheizung, Klima, Regensensor, Bmw Business cd, Sportsitze, m135 Felgen mit 225 vorne und 255 hinten reifen von 2013 Michelin mit 6mm, weise Blinkleuchten, Nebelscheinwerfer ,automatisch Abblendbarer innenspiegel, Lichtsensor, .....
Ölwechsel vor 2500km,
Kupplung vor 12000km neu, Querlenker vor 14000km neu, Lambdasonden vor 4000km, Thermostat vor 12000km. Und ein paar weitere kleinigkeiten(Gesamtsumme der Rechnungen in den letzten 1,5 Jahren 2300€) Alles in der Werkstatt und somit durch Rechnungen belegbar.
So das sind die groben Daten zu Ihm, er befindet sich außen wie innen in einem sehr gepflegten Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Kein Rost.
Natürlich befindet er sich in einem original Zustand und hat keine anbauten/Veränderungen.
Winterreifen auf Wunsch von 2011 mit 6 mm Profil und ebenfalls Michelin.
Was meint ihr ist realistisch was ich dafür noch bekomme/ bekommen sollte ?! Also ich denke 9000 sollte er schon noch wert sein, komme ich damit hin ?
Liebe Grüße
Kevin