welchen Felgen auf ne schwarze Limo

• Ja das mit den Tachoangleichungen ist sehr komisch,von Hersteller zu Hersteller verschieden,laut meinen Gutachten ist keine Tachoangleichung nötig.

Das Bild ist noch Serie mit et 45 ,zwischendurch hatte ich mal 15-25mm Spurverbreiterung drauf pro Seite,meine kotflügel sind aber auch gezogen,da ich vorher 10X18 et 35 Felgen drauf hatte.

Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

• :D Schade, hätte ich sonst schön vergleichen können :D
    werd erstmal abwarten was das gutachten sagt, zum Tachoangleich.

Wobei ich auch zu den 235ern tendiere, da die witzigerweise günstiger sind als die 225er.

ich meinte der vorbesitzer sagte mal was von wegen es wäre gebördelt worden.
    8,5 ET 30 245er passen aber ned. Also vertraue ich dem ned so ganz.

• Ob gebördelt ist,kannst doch ganz leicht erfühlen,wenn du hinten mal in den Radkasten greifst, ist die kante noch so 45° schräg vorhanden ist da nichts gemacht.

• werd morgen ma gucken. ich weiß nur das es oben (geschätzt 1cm) die kante nicht so breit ist wie weiter unten (vielleicht 2cm). Wobei ich bei einem beim anderen ma geguckt habe, da war es etwa genauso. ?( :rolleyes:

• Zitat

Original von Stauber
    Ich habe vorne ne 8,5 x 19 mit 225/35 er drauf , finde das sieht gut aus !!

Na vorne ist ja auch okay,aber hinten, sehen von hinten dann aus wie Aphalttrenner,mM.
    Naja vielleicht bin ich auch nur breite Felgen mit 245 oder 255er reifen gewohnt auf der HA.

• hilft nichts.
    Es werden 225; da wie befürchtet im Gutachten ein Tachotoleranz Test bei 235ern verlangt wird. Wobei ich das ja absolut sinnfrei finde, da bei 245ern mit dem gleichen Querschnitt dies nicht verlangt wird :rolleyes:

naja 225 zu 235- der eine cm wird den kohl auch (hoffentlich) auch ned fett machen

19ner werden super aussehen, gestern abgeholt :D

• so reifen sind bestellt....
    das warten hat begonnen X(

Sind die 19ner eigentl. noch fahrbar?
    Hab mir da kein gedanken drüber gemacht. Hab ja nun 17ner ?(
    hat jemand den vergleich hinter sich ?