Tja meine Lady kommt kurz vorher auch nochmal zum Aufbereiter um im besten Kleid aufzutreten!
ganz ehrlich, Deine Lady ist soooo schick, die hat das gar ned nötig !!!
Tja meine Lady kommt kurz vorher auch nochmal zum Aufbereiter um im besten Kleid aufzutreten!
ganz ehrlich, Deine Lady ist soooo schick, die hat das gar ned nötig !!!
war zwar arschkalt, aber ist total klasse gewesen
Haha, DAS kann keiner leugnen Zieht euch waaaaaaaaaarm an
Rita kannst uns schon mal zu 80% eintragen - sind nach dir eh wieder die ersten
Aufm Rückweg wieder nen Kaffe für mich und Kakao für Frau und Kinder abholen - auch schon organisiert
Ich hoffe nur, dass es diesmal wirklich wärmer ist, damit die Kiddis auch den Rhön-Bob nutzen können :motz:
Freu mich schon wie Bolle
Zum Aufbereiter könnte ich meinen auch mal schicken... Würde aber bei den Lackschäden dezent teuer werden
Zum Aufbereiter könnte ich meinen auch mal schicken... Würde aber bei den Lackschäden dezent teuer werden
Besorg dir ne Poliermaschine und mach's selbst.
Aber pass auf dass es eine Exzenter ist, kann sonst hässliche Spuren im Lack geben
Da kann ich Dir jemandem aus Fulda empfehlen !!! Der hat mein Auto damals auch sehr günstig außen aufbereitet !!
Dann muss ich die Bude wohl ziehen...
Das ist ein wort
Bring ihn nach rabenau.
Also ich denke ich werde auch wieder kommen, und auch ne Nacht da bleiben, Zelten oder im Auto wieder pennen... Aber nur, wenn du mir versprichst Rita, das im Juni nachts keine minus grade sind. Letztes Jahr war ohne Witz die schlimmste Nacht meines Lebens xD
Warum kommen nicht alle "unaufbereitet"... Der Frechste kriegt dann vor Ort ne schöne Politur von 5 unterschiedlichen Leuten, mit unterschiedlichen Mitteln, unterschiedlichem Können und unterschiedlichen Geräten
Dann wird eine Fotostory gemacht - How To Nicht! Das sind die häufigsten Fehler beim Aufbereiten
Ich trag mir das WE mal ein und schaue mal, was der Kalender her gibt...
Gruß Teckel