Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1

• 1. Bernd + Freundin (zelten)
    2. Dani (zelten)
    3. Rita
    4. Marek
    5. Tobias (evtl. kommt Steffen auch noch mit)
    6. Philipp + Freundin
    7. Dominik
    8. Henning + Freundin
    9. Eduard (EddyG)
    10. Stefan + Christine & die zwei Mädels ( Zelten bei Rita + Grill + Radler)
    11. Sebastian + Melanie ( Zelten bei Rita)
    12. Rainer + Jasmin / 50%
    13. Marcel
    14. Musti + Freundin 70 % (Radler :drink: mit Stefan :D )
    15. Maxi335d
    16. Kevin

Soo, hab hier die Liste und auch auf Seite 1 mal aktualisiert !!! ;);)

Sagt mir bitte auch nochmal Bescheid, wer zelten will oder wer lieber ein Zimmer möchte :):)

• Wenn ich das hier so lese, scheint ihr euch schon alle länger zu kennen?

Hätte auch Interesse an einem Treffen teilzunehmen, oder ist das bei euch eher schon so ne feste Truppe? Wenn das Unordnung geht, wo wäre das denn genau? Kann mit Wasserkuppe nicht so richtig was anfangen...

• Wenn ich das hier so lese, scheint ihr euch schon alle länger zu kennen?

Hätte auch Interesse an einem Treffen teilzunehmen, oder ist das bei euch eher schon so ne feste Truppe? Wenn das Unordnung geht, wo wäre das denn genau? Kann mit Wasserkuppe nicht so richtig was anfangen...

Hallo Adi,
    also, die meisten hab ich auch erst beim 1. WKT-Treffen persönlich kennen gelernt und es war einfach nur super !!! Und Du bist auf jeden Fall ganz herzlich mit eingeladen, auch zu kommen, ich freue mich immer, wenn ich neue Leute kennen lerne :thumbup::thumbup: Die Wasserkuppe liegt in der Rhön in der Nähe von Fulda, das wird Dir eher was sagen ;) und ist der höchste Berg Hessens.

Programm wird noch ausgearbeitet, wer mag, der zeltet bei mir (hab eine riesige Wiese, wohn halber im Wald und da können wir Abends noch richtig die Sau raus lassen :D:D ) und hier werden auch immer die neuesten Neuigkeiten bekannt gegeben ;)

Wenn Du magst, dann les Dir mal den Fred vom 1. Treffen durch, kann das nur leider mal wieder ned verlinken hier :rolleyes::rolleyes: , war zwar arschkalt, aber ist total klasse gewesen :thumbsup::thumbsup:

Würde mich sehr freuen, wenn Du auch zu unserem Treffen kommen magst, es macht einfach nur Laune, die Leute auch persönlich kennen zu lernen !!! :):)

• Das klingt ja super, dann melde ich mich mal unter Vorbehalt an. Unter Vorbehalt, da es sein kann das ich am 8.6. in eine mündliche Prüfung muss, da ich gerade mein Fach Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachhole. Das geht dann leider vor.
    Der Ort passt mir ganz gut, meine Freundin wohnt in Darmstadt, da ist die Anreise nicht ganz soweit...

• Das klingt ja super, dann melde ich mich mal unter Vorbehalt an. Unter Vorbehalt, da es sein kann das ich am 8.6. in eine mündliche Prüfung muss, da ich gerade mein Fach Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachhole. Das geht dann leider vor.
    Der Ort passt mir ganz gut, meine Freundin wohnt in Darmstadt, da ist die Anreise nicht ganz soweit...

Toll, da freu ich mich aber sehr !!!! :thumbup::thumbup: Ich trag Dich mal mit "50%" ein ;)

1. Bernd + Freundin (zelten)
    2. Dani (zelten)
    3. Rita
    4. Marek
    5. Tobias (evtl. kommt Steffen auch noch mit)
    6. Philipp + Freundin
    7. Dominik
    8. Henning + Freundin
    9. Eduard (EddyG)
    10. Stefan + Christine & die zwei Mädels ( Zelten bei Rita + Grill + Radler)
    11. Sebastian + Melanie ( Zelten bei Rita)
    12. Rainer + Jasmin / 50%
    13. Marcel
    14. Musti + Freundin 70 % (Radler :drink: mit Stefan :D )
    15. Maxi335d
    16. Kevin
    17. Adi-320i 50%

• Alle sind hier gerne gesehen!
    Wenn ich die Liste sehe dann wird's so langsam!

Bernd, ich kann Dir da nur absolut zustimmen !!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Bin auch gespannt, ob wir die Teilnehmerzahl vom letzten Mal toppen können !!! :):)

• Ich bin schon dabei meine schwarze Perle darauf vorzubereiten.
    Nächsten montag werden die scheiben getönt und vor dem Treffen geht er nochmal zum aufbereiter.
    Ich freu mich schon :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich bin schon dabei meine schwarze Perle darauf vorzubereiten.
    Nächsten montag werden die scheiben getönt und vor dem Treffen geht er nochmal zum aufbereiter.
    Ich freu mich schon :)

Na, und ich erst !!! :D:D:D Ich freu mich schon tierisch auf die Organisation :thumbup::thumbup: