Teckel, ja, wieder auf dem selben Platz   Programm wird noch ausgearbeitet
  Programm wird noch ausgearbeitet   und warum sollte Dein hübsches Schätzchen keine HU kriegen, das wäre doch gelacht !!!
  und warum sollte Dein hübsches Schätzchen keine HU kriegen, das wäre doch gelacht !!!  

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
- 

- 

Ach, dann packst du eben Barney auf den Beifahrersitz und dann klappt das schon 
 Dazu muss der Beifahrersitz erstmal wieder rein. 
- 
			Stand eigentlich schon ein Termin bzgl, Vorabtreffen zur Diskussion? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 
- 
			Wir haben uns so Ende März gedacht, wer mag, kann gerne dazu kommen    Aber wo bleiben die weiteren Anmeldungen, ist ja etwas ins Stocken geraten !!    
- 
			Am 28 März ist Stammtisch in Stuttgart. Wie wäre es mit dem Wochenende davor? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 
- 
			da hab ich auch schon dran gedacht, weil Marcel auch am 28. ned kann, aber die Woche davor müßte gehen  mal sehen, was die anderen sagen mal sehen, was die anderen sagen 
- 
			Erstmal TÜV und dann mal guggen. Grossartig Sorgen mach ich mir nicht wegen dem TÜV 
 Haha, das hätte ich mal lassen sollen War am Montag beim TÜV: 
 Tragegelenk links erste Achse Gummi gerissen
 Querlenker rechts erste Achse ausgeschlagen
 Plakette: NeinHabs am Dienstagvormittag machen lassen, bin dann nachmittags zum TÜV und habe dann ohne weitere Probs die begehrte Plakette bekommen. Die nächsten 2 Jahre Ruhe von dem Verein  
- 
			Defekte querlenker ist ja jetzt nicht die Seltenheit beim e46  
- 
			Moin, wie läuft denn so ein Vorab-Treffen ab? vG Jürgen 
- 
			Defekte querlenker ist ja jetzt nicht die Seltenheit beim e46  
 Ja, natürlich. Hätte auch schlimmer kommen können. Bei einem 17 Jahre alten Fahrzeug hätte auch mehr sein können