Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Fabian, keine Angst, du kannst dich ruhig trauen, ich habe (leider) auch keinen E46 mehr und einige hier aus dem Forum auch nicht mehr
Bernd (dilette) hat sogar beim letzten Treffen den Pokal für das schönste Auto abgestaubt und er hat einen 1er
Neue Gesichter gab es letztes mal auch sehr viele und es waren auch fast alle da, die beim ersten Treffen dabei waren. Freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen und die bekannten wieder zu sehen auch. Waren DEFINITIV 2 absolut geil geniale Treffen gewesen und werde jetzt doch mal einen Termin raussuchen und mal sehen, wer alles kommen mag, ob mit oder ohne E46
-
Brauchst keinen raussuchen hab doch schon einen festgelegt.
-
Na dann.... komm ich mitm' Sprinter xD Dann kann ich auch alle Transportieren
-
Na dann.... komm ich mitm' Sprinter xD Dann kann ich auch alle Transportieren
. . . als "Lumpensammler". Das ist doch mal 'ne Ansage!
-
Nur zu Info, nicht das es heißt ihr wurdet nicht gewarnt, ich habe keinen Personen-Transport Sprinter!!!
NUR einen Kastenwagen. Also an Sitzplätze wird es nicht mangeln und gekuschel ist inklusive.So ist es: nicht
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/9/8/4/7/5/7/Mercedes-Sprinter-Becker-Automotive-Design-729x486-3be817082d3822bd.jpg] -
Fabian, das erinnert mich an unser erstes Treffen, wo 2 im Auto gekuschelt haben
Platz ist hier bei mir ja auch reichlich vorhanden, ihr dürft aber auch sehr gerne kuscheln
Domi, nehme deine Hilfe fürs organisieren sehr gerne an, ich hoffe, dass Stefan und Marcel auch wieder mit am Start sind
Ihr habt mich jetzt schon sooo wuschig gemacht, ich würde am liebsten schon mit der Planung anfangen
also, stimmt bitte alle fleißig mit ab !!!
-
ihr dürft aber auch sehr gerne kuscheln
... Mit wem denn? -
Zitat
... Mit wem denn?
Meinem Radkasten -
Meinem Radkasten