wo bekomm ich die xenon nsw?
mfg Michi
wo bekomm ich die xenon nsw?
mfg Michi
schöner wagen...macht was her.
ich war mal kurz driften üben mit der automatik.
war nix besonderes, aber muss das neue schwerere auto erstmal kennen lernen und wissen wie sich die automatik verhält
klappt mittlerweile auch schon was besser als auf dem vid
aber nur als kleinen einblick
Hi!
geile drifts,
wie machst du das mit der automatik?
kromgi
ZitatOriginal von kromgi
Hi!
geile drifts,
wie machst du das mit der automatik?
kromgi
Handbremse
ZitatOriginal von Thomas Piontkowski
Handbremse
ne ne.....
also auf dem parkplatz kann man den noch schön mit dem gas ausbrechen lassen.
sprich bei 90° kurven reicht die leistung um den ausbrechen zu lassen....
den drift in dem winkel halten ist nur blöd mit der automatik weil wenn du ihn ja zu weit in die drehzahlen bringst schaltet er einfach hoch....
bei langgezogenen kurven lass ich ihn mit lenkbewegungen und gasgeben ausbrechen (klappt allerdings auch noch nicht sooo perfekt)
es ist halt eine komplette umstellung zu nem e36 mit schaltgetriebe.... bin quasi wieder neuling... ein grosses problem ist auch die fehlende kupplung. die last bleibt permanent auf dem rad, was das einfangen extrem schwierig gestaltet....
das einzige was ich halt noch übernehmen konnte waren die lenkradbewegungen
sollte das jemand versuchen wollen, seid bitte vorsichtig.... ich übe schon ein gutes jahr ! und ihr seht selbst das ich mich immer noch drehe ! das passiert zwar auch jemandem der das schon 10 jahre macht aber bitte fangt ganz klein an !!!!#
solltet ihr einen schalter haben sofort die kupplung treten beim abbruch des drifts... ihr habt dann keine last mehr auf der achse und könnt ihn leichter einfangen !
schaut mal auf seite eins...gibt ein update
Seeeehr schick, muss ich sagen!
Wenn ich mich nicht täusche, sind das die BBS RX in der größten Dimension? 8,5 x 18" ?
Und die Tieferlegung ist ja wohl mehr als sportlich Haste 50/50 umgesetzt? Zugegeben, nichts für mich sowas bretthartes... Aber schön!
Sieht gut aus !
Wäre mir aber auch zu tief ,ist in meiner Umgebung hier fast nicht fahrbar .
Mfg
sieht ja echt hammer aus, was haste für die felgen bezahlt?