Mein neuer..... Felgenupdate S.1 16.08.08

• schöner wagen...macht was her. ;)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• ich war mal kurz driften üben mit der automatik.
    war nix besonderes, aber muss das neue schwerere auto erstmal kennen lernen und wissen wie sich die automatik verhält

klappt mittlerweile auch schon was besser als auf dem vid
    aber nur als kleinen einblick

http://www.myvideo.de/watch/4761284/E46_...atik_ueben_323i

• Zitat

Original von kromgi
    Hi!
    geile drifts,

wie machst du das mit der automatik?

kromgi

Handbremse :8):

• Zitat

Original von Thomas Piontkowski

Handbremse :8):

ne ne.....

also auf dem parkplatz kann man den noch schön mit dem gas ausbrechen lassen.
    sprich bei 90° kurven reicht die leistung um den ausbrechen zu lassen....
    den drift in dem winkel halten ist nur blöd mit der automatik weil wenn du ihn ja zu weit in die drehzahlen bringst schaltet er einfach hoch....

bei langgezogenen kurven lass ich ihn mit lenkbewegungen und gasgeben ausbrechen (klappt allerdings auch noch nicht sooo perfekt)

es ist halt eine komplette umstellung zu nem e36 mit schaltgetriebe.... bin quasi wieder neuling... ein grosses problem ist auch die fehlende kupplung. die last bleibt permanent auf dem rad, was das einfangen extrem schwierig gestaltet....
    das einzige was ich halt noch übernehmen konnte waren die lenkradbewegungen :D

sollte das jemand versuchen wollen, seid bitte vorsichtig.... ich übe schon ein gutes jahr ! und ihr seht selbst das ich mich immer noch drehe ! das passiert zwar auch jemandem der das schon 10 jahre macht aber bitte fangt ganz klein an !!!!#

solltet ihr einen schalter haben sofort die kupplung treten beim abbruch des drifts... ihr habt dann keine last mehr auf der achse und könnt ihn leichter einfangen !