• Meine Scheibenwaschanlage geht nicht mehr. Wenn ich den Hebel ziehe, passiert garnichts bis die Scheibenwischer trocken über die Scheibe quitschen. Wasser ist genug im Behälter.
    Was kann es sein? ?(

• Läuft denn die Pumpe??? Am Hebel scheints ja nicht zu liegen. Die Wischer reagieren ja.
    Ich würd als erstes mal die Sicherungen überprüfen, dann nachschauen ob Strom an der Pumpe ankommt. Für letzteres brauchst Du dann wohl einen Kollegen, der Für Dich den Schalthebel betätigt, während Du misst. Ich Tipp auf die Pumpe oder Verstopfte Leitung.

*EDIT* Vielleicht ist auch einfach nur der Schlauch irgendwo abgerutscht.

Einmal editiert, zuletzt von coaster ()

• Ich Habs mir überlegt ich bringe es zur Werkstatt. Habe noch Garantie. War auch nur 10 mal schon da wegen dem Wagen. ;(

Fahren tut die Karre wie auf Schienen :D

Aber immer diese Kleinigkeiten X(

• Na, wenn Du Garantie hast, dann hätt ich mir nicht mal ansatzweise nen Kopf gemacht.

• Was für ein Zufall. Ich war am Donnerstag (Fronleichnam) arbeiten. Und nach Feierabend wenn sehe ich da. Mein Autoverkäufer. Er brachte einen Wagen zu Alfa Romeo. Da habe ich mir den gepackt und unter die Motorhaube gesteckt. Es ist die Pumpe. Geht auf Garantie :D

Er wollte ein Bogen um mich herum machen :evil: