Innenraumlicht, Fensterheber und Fernbedienung für Zentralverriegelung nach Codierung ohne Funktion

• Hallo,

habe versucht bei meinem 318i Limousine das Grundmodul zu codieren, doch leider hat nach dem Codierversuch die Fernbedienung für Zentralverriegelung, das Innenraumlicht, die Fensterheber ausser Fahrerseite, und der Centerlock in der Mittelkonsole den Dienst quittiert. Das aufspielen einer leeren Datei ist erfolglos geblieben, es will einfach nicht mehr.

Weiss einer Rat wie man das wieder hinkriegt oder ist das Grundmodul futsch? Von BMW wurde bereits früher einmal das zusperren nach 2min programmiert, da hat es ja auch funktioniert.

Vielen Dank im voraus

• Oh oh... wenn das der admin liest. :what: Solche Threads leben meist nicht lange. Fuer solche Fragen die mit der Software von BMW zu tun haben ist das hier im Forum sehr heikel. Mit der Glaskugel sollte man das pasende Forum schnell finden. Bist du sicher, das du das richtige Modul gewaehlt hast ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Biete Codierung und Fehlerpseicher auslesen im Raum Freiburg

• Hallo Leute, also beim Fehlerauslesen ist jetzt rausgekommen dass der Transportmodus am Grundmodul aktiviert war. Scheinbar ist da was schiefgelaufen beim programmieren. Jedenfalls funktioniert mein 318er jetzt wieder einwandfrei. In einem anderen Thread hier im Forum wurde das Thema Transportmodus an einem 318Ci schonmal behandelt. Trotzdem Danke.