Mav's 330ci

  • Modellbezeichnung:330CI
    Ausführung:Europa
    Typschlüssel:BN51
    E-Code:E46 (2)
    Karosserie:Coupé
    Lenkung:links
    Türen:2
    Motor:M54 - 3,00l (170kW)
    Antrieb:Heckantrieb
    Getriebe:manuell
    Außenfarbe:Black Sapphire Metallic (475)
    Innenraum:Standardleder/schwarz (N6SW)
    Produktionsdatum:17.05.2002
    Werk:Regensburg


    Serienausstattung

    Sport-Lederlenkrad
    Armlehne vorne
    Nebelscheinwerfer
    Kilometertacho
    Bordcomputer
    Batterie im Kofferraum
    Sprachversion deutsch



    Sonderausstattung


    Abgasnorm EU4
    Dynamische-Stabilitäts-Control
    Multifunktion für Lenkrad
    BMW LM Rad Sternspeiche 44
    Entfall Modellschriftzug
    Warndreieck und Verbandstasche
    Raucherpaket
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    Sportsitz
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Park Distance Control (PDC)
    KlimaautomatikAutomatic air conditioningS661A
    Radio BMW Business (C43)Radio BMW Business (C43)S785A
    Blinkleuchten weissNational Version GermanyS863A
    Händlerverzeichnis Europa
    Bordliteratur deutsch



    Nachdem ich jetzt hier schon lange als stiller Mitleser im Forum bin, möchte ich mein Auto auch mal vorstellen.
    Als ich ihn gekauft habe, sah er so aus. Glücklicherweise schon um 55/35 tiefer :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/MaJ8TWw.jpg]



    Als erstes habe ich die Breyton Spirit gegen V-Speiche 72 getauscht. Die bekommen dieses Jahr Winterreifen, für den Sommer gibts Z-Performance Six, wenn ich mich da nicht noch umentscheide :D
    Das Business-Kasette Radio flog auch raus, ich bin zufriedener Erisin 7212-User.


    Was in nächster Zeit noch kommt:
    Vanos-Ringe tauschen
    Neue Dämpfer
    Sommerfelgen
    Evtl. Domstrebe



    Neue Bilder kommen bald, ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit. Bis dahin muss das so erstmal reichen ;)

    Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

  • Der Motor bringt mich jeden Tag zum grinsen ;)
    Öl säuft er natürlich, aber immerhin weniger als die vielzitierten 1l auf 1000km. :thumbup: Ich öle auch demnächst von 5-W30 auf 0-W40 um, mal sehen ob das was ändert.

    Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!