Da kann ich nur nen Ipod anschliessen ? ...

Musik Interface gesucht
-
-
Nur, hast du dir das mal richtig angesehen?
Dann kauf so ein Dension, Dice oder noch besser was richtig günstiges... Da bekommst du dann auch einen usb -stick oder was auch immer ran.
Ich hab die Dinger alle durch - Intravee ist die beste Lösung. Ich hätte damals gerne jemanden gehabt der mir den Tipp gegeben hätte - dann hätte ich mir 2 Intravee kaufen können
-
Deine Meinung in allen Ehren, aber ohne Argumente ist deine Kaufempfehlung wenig hilfreich.
Was genau ist denn besser als bei vergleichbaren Geräten von Dension, Zemex, etc.? Was rechtfertigt den höheren Preis? Wär vielleicht ganz interessant, wenn du kurz ausführen könntest, warum man sich das Intravee kaufen soll. Merci
Grüße!
-
Mh die Limo hat auch Becker verbaut und der M hat runde pins.
Also kann ich mir die günstigere Version kaufen ohne Text.
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
-
Also ich kann 325er nur zustimmen. Intravee ist wirklich das beste was man kaufen kann. Selbst mit telefon vorbereitung id3 tag anzeige, und eine gescheite funktion um Title zu suchen. Einfach auf youtube gucken da gibts genug demos.
-
Deine Meinung in allen Ehren, aber ohne Argumente ist deine Kaufempfehlung wenig hilfreich.
Was genau ist denn besser als bei vergleichbaren Geräten von Dension, Zemex, etc.? Was rechtfertigt den höheren Preis? Wär vielleicht ganz interessant, wenn du kurz ausführen könntest, warum man sich das Intravee kaufen soll. Merci
Grüße!
Schau das Video - ist besser als meine Worte.
https://www.youtube.com/watch?v=45KNqWeJy9U&feature=youtu.be
Die Einbindung in den Bus vom BMW ist perfekt, die Bedingung der Musik ist so individuell einstellbar, das da jeder seine Vorlieben verwirklichen kann. Alleine die Zusatzfunktionen je nach ausstattung des Bmw sind der Hammer. Tippblinken, Dimmer, Warnung bei zu heissem Kühler, Digitale anzeige der Wassertemp, Anzeige der Geschwindigkeit in Zahlen bsp 100 KM/H.
Musik lässt sich in vielfältiger weise suchen die Struktur ist simpel. Wer schon mal ein dension bedient hat weis was ich meine. Schlimmer noch ist das Zamex.
Zuverlässigkeit - das Intravee ist noch nie ausgestiegen. Was habe ich für Orgien mit dension durch. Da ging dann sogar die Heizung nicht mehr richtig, weil das teil rum spinnt.
Es ist nur eine Empfehlung, wer die Vorteile nicht sieht - kauft halt Zamex oder dension. Noch die besten Erfahrungen habe ich mit dem Dice gemacht, das häng sich nicht ganz so oft auf, die Bedienung ist aber grausam. Aber wenn man sich den Preis anschaut - sollte mann die paar € drauf legen und das Intravee nehmen.