Motor gesucht für 325ci 2,5l 192PS

• Okey danke also Stosstange ab träger ab Kühler ab Kühlwasser raus Klimaflüssigkeit raus Getriebe runter neuer Motor rein...

Wir in der Arbeit lassen bei den 6 Zylindern immer die Komplette Vorderachse ab.
    und heben dann den Motor von der Vorderachse runter
    Getriebe natürlich vorher weg dann ists einfacher ;)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Okey danke also Stosstange ab träger ab Kühler ab Kühlwasser raus Klimaflüssigkeit raus Getriebe runter neuer Motor rein...

Naja ganz so einfach ist es nicht :D

Alle Verbindungen trennen (Stecker,Kühlsysthem,Klimaanlage...)
    Getriebe ausbauen
    Abgasanlage mit Krümmer ab

Motor mit einem Motorkran rausheben alle Anbauteile umschrauben an den neuen Motor.
    Wenn ich den Motor einmal so geil vor mir hätte, würde ich sämtliche Dichtungen und Verschleißteile erneuern, dann hat man ein paar Jahre ruhe !

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Gut das mit dem Stecker etc. ist klar umbauen das mit der Achse ist mir neu muss das wirklich sein...

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Zitat

Gut das mit dem Stecker etc. ist klar umbauen das mit der Achse ist mir neu muss das wirklich sein...

Muss nicht, ist aber einfacher.

• Hey was hält ihr von dem?
    http://www.quoka.de/autoteile/…-motor-getriebe-2-5l.html

er kann mir leider keine nachweise vorzeigen als sein kollege ihn ausgebaut hat stand auf dem tacho 120tkm er hat ein 335i eingebaut und seid dem steht der motor rum...
    Ist der preis in ordnung was hält ihr vom Preis? was die kilometer angehen muss ich wohl vertrauen

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Hey was hält ihr von dem?
    http://www.quoka.de/autoteile/…-motor-getriebe-2-5l.html

er kann mir leider keine nachweise vorzeigen als sein kollege ihn ausgebaut hat stand auf dem tacho 120tkm er hat ein 335i eingebaut und seid dem steht der motor rum...
    Ist der preis in ordnung was hält ihr vom Preis? was die kilometer angehen muss ich wohl vertrauen

Das ist ein M52 mit Einlassvanos der passt bei dir nicht ...
    Dann braust du auch ein anderes Steuergerät.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit