Mein schwarzes mädchen....

  • Soooo, hab nun auch nen Kurzarsch BMW, hatt ja schon ma nen 323 ti e36.......und jetzt den hier.....aber seht selber......natürlich kommen noch ein paar Änderungen.....
    ach ja, 325ti, 144.000km, Bj.: 12/2003,
    Lordosenstütze(sitz aufpumpen, sehr geile Sache), abblendbarer innenspiegel automatisch,
    tiefer, hinten breitere schluffen, auspuff.....etc.....
    ich würde noch die passende Blende zum MFL nachrüsten suchen, wer was hat melden bitte.....
    gemacht hab ich bisher lediglich, die seiten und stoßleisten in schwarz gefärbt(Plastidip sei dank), schwarze nieren, schwarze seitenblinker und vernünftiges Radio(alpine) plus verstärker und JL audio Brüllwürfel, Dezent alus in 8x18(war ein schnellkauf) hab das mädchen nur mit winterreifen bekommen.....
    Weitere Bildchen folgen noch.......

  • Jepp, wird gemacht.......folgen in den nächsten Tagen.......versprooooochen...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: