Unser E46 320i Touring

  • Willkommen im Club der Dreiliterdiesel-Fahrer und immer knitterfreie Fahrt. Steht ja gut da auf dem Bild. :)
    Welches Fahrwerk kommt?
    Und kommt ein extra Fred zum Auto oder alles hier rein?


    Viele Grüße!

    330D Touring Facelift Schalter Bj. 2003 :love:

  • Willkommen im Club der Dreiliterdiesel-Fahrer und immer knitterfreie Fahrt. Steht ja gut da auf dem Bild. :)
    Welches Fahrwerk kommt?
    Und kommt ein extra Fred zum Auto oder alles hier rein?


    Viele Grüße!

    Es kommt ein extra Fred über die Karre.
    Welches Fahrwerk es wird weiß ich noch nicht, der Wagen hatte mal Airride und 9jx18 und 10,5x18 eingetragen was wir bei der neu Anmeldung mit in den Schein übernommen haben :D Wer es meine Kiste würde ich auch wieder Luft verbauen genauso wie die Felgenmaße und den Reifen um den Tüv zu umgehen ;) meine Frau will es aber diesmal am liebsten so lassen mit original M Fahrwerk usw. :thumbdown:
    Das letzte Wort ist nicht gesprochen zumal er über mich läuft :D:D:D Hätte aber lieber Luft in meinem E36 Touring Daily :D