Hallo erstmal an euch, hab bei meinem 2000er 318 Touring seit ein paar Tagen ein mehr oder weniger großes Problem :-) Tagsüber eher ein kleines Problem, ist es Nachts doch ein ziemlich großes.... Meine gesamte Innenraumbeleuchtung ist ausgefallen; sprich Beleuchtung des Kombiinstrumentes, Beleuchtung aller Schalter wie Fensterheber, Klimabedienteil usw. eben alles was im Innenraum beleuchtet ist vollbringt seinen Dienst nicht mehr. Alle Schalter, das Kombiinstrument und das Klimabedienteil funktionieren ansonsten wie gewohnt. Hab im Forum schon gesucht, aber darüber nicht wirklich etwas gefunden, weshalb ich mich jetzt mal registriert habe und nen neuen Fred erstellt habe... Geprüft habe ich bis jetzt nur die Sicherungen, jedoch hab ich sie nur rausgezogen und eine Sichtprüfung vorgenommen. Werde mich heute Mittag nochmal an den Kasten setzen und die Sicherungen alle Durchmessen. Der Belegungsplan von meinem Sicherungskasten fehlt leider. Habe mir über die Suche jetzt einen besorgt, leider kann ich darauf allerdings auch nicht direkt erkennen ob es eine Allgemeine Sicherung für die gesamte Innenraumbeleuchtung gibt. Meine Vermutung liegt ja beim LSZ........ ?( Wenn jmd eine Idee hat wo der Fehlerteufel sitzen könnte wäre ich sehr dankbar ^^