Meiner ist auch geil:)

Maxi's mysticblauer 330d Touring - UPDATE 11.03. SOMMERLOOK: M135 gepulvert!
-
-
Ich bin 18 und brauch ein dunkles, böses Auto
-
Schaut Top aus.
Hast OEM oder Nachbau Schürze montiert? -
Schaut Top aus.
Hast OEM oder Nachbau Schürze montiert?Sag ich nicht
Ne ist eine Nachbau. Hatte ewig gesucht, aber keine gute zu einem fairen Preis gefunden. Bereue es ziemlich keine echte Front genommen zu haben, die Halterungen haben ca. gar nicht gepasst, sodass ich wenns wieder warm ist nochmal an das Spaltmaß ran muss.
Bei meinem VFL Coupe damals hat die Nachbaufront super gepasst, weshalb ich auch überrascht warDu meinst natürlich mich oder?
Ne ernsthaft, manchmal denk ich auch mit Chromnieren sieht er keinen deut schlechter aus, aber meiner ist halt einfach "böse" mit allem in schwarz.
Ja, dich und Border mein ich, eure beiden find ich gut
Meiner ist auch geil:)
V.a. mit den neulackierten M135ern
Ich bin 18 und brauch ein dunkles, böses Auto
Sagst du, als der mit dem hellsten Lack hier unter uns
-
Maxi, nix gegen mein ex 330
-
Maxi, nix gegen mein ex 330
Sag doch garnichts
Nuuur, dass das Auto eben nicht "Dunkel und Böse" ist
-
Sagst du, als der mit dem hellsten Lack hier unter uns
Ich bin ja auch 29 und brauch kein dunkles, böses Auto... daher bin ich in stahlblau und phönixgelb unterwegs
Mystikblau find ich auch supergeil... fährt meine Freundin am 320d. -
Ich bin ja auch 29 und brauch kein dunkles, böses Auto... daher bin ich in stahlblau und phönixgelb unterwegs
Mystikblau find ich auch supergeil... fährt meine Freundin am 320d.Und ich war schon 19 als ich den 330d gekauft hab
Ich zähl mich mal auch nicht dazu
-
wann kommt der 335 look?
-
wann kommt der 335 look?
Da gibt's ein Problem: Der 335 ESD ist nicht kompatibel mit meiner Anhängerkupplung, sonst wäre er schon dran.
Spare nun auf einen langweiligen, normalen, aber trotzdem hochwertigen Eisenmann ESD mit zwei geraden 70er Endrohren...Als ich das herausgefunden hatte, war ich echt betrübt...das wäre echt geil gekommen