Maxi's mysticblauer 330d Touring - UPDATE 11.03. SOMMERLOOK: M135 gepulvert!

• Ich wurde bisher genau einmal angehalten in über 2 Jahren E46. Und meiner ist ja inzwischen gar nicht mehr soo unauffällig.
    Und das eine mal wurde jeder 2te rausgezogen, und ich hab mich noch schön auffällig gemacht weil ich spontan nem Gullydeckel ausgewichen bin.

Kommt ja aber bekanntermaßen immer Extrem darauf an wo und wann man sich rumtreibt.

• Ja dann kann's ja jetzt richtig losgehen Maxi ;)

Momentan bin ich ja auch wieder in der "Ich mach den Touring geil"-Phase, schauen wir mal was aus den zwei Dicken wird :D

• Ja dann kann's ja jetzt richtig losgehen Maxi ;)

Momentan bin ich ja auch wieder in der "Ich mach den Touring geil"-Phase, schauen wir mal was aus den zwei Dicken wird :D

Endlich Michi, ich hab's dran! :D

Hab heute mal wieder ein kleines Update hier gemacht mit dem M Paket. Wie immer im ersten Post :)

Freue mich auf eure Meinungen :P

• Sehr geil :)
    Nur der diffusor muss noch lackiert werden und die krummen endrohre müssen weg. :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Mysticblau mit M Paket ist ne geile Kombination :thumbsup:
    Nur noch die chromleisten in schwarz Hochglanz folieren und er ist perfekt

• Sehr geil :)
    Nur der diffusor muss noch lackiert werden und die krummen endrohre müssen weg. :)

Liebäugele mit einem Eisenmann ESD mit 2x70mm Rohren. Da gibts ein Video in YT von einem 330d mit diesem ESD und das klingt einfach nur geil :D
    Meinst der taugt was? :P

Mysticblau mit M Paket ist ne geile Kombination :thumbsup:
    Nur noch die chromleisten in schwarz Hochglanz folieren und er ist perfekt

Find ich auch...nur das mit den Chromleisten bzw. Shadowline weiß ich noch nicht. Ich will auf jeden Fall die vertikalen Leisten (schwarzmatt an den Türen) in Hochglanz haben. Ob ich dann auf die "Regenrinne" hochglanz mache weiß ich noch nicht, falls ja würden natürlich auch die Nieren in Hochglanzschwarz erscheinen müssen :D Muss mir mal überlegen, in welche Richtung es gehen soll...
    Habe schon Mysticblaue E46er gesehen, wo ich leider sagen muss, dass die Performancenieren ÜBERHAUPT NICHT zur Farbe passen und die Chromnieren einfach besser aussehen...

• Liebäugele mit einem Eisenmann ESD mit 2x70mm Rohren. Da gibts ein Video in YT von einem 330d mit diesem ESD und das klingt einfach nur geil :D
    Meinst der taugt was? :P

Find ich auch...nur das mit den Chromleisten bzw. Shadowline weiß ich noch nicht. Ich will auf jeden Fall die vertikalen Leisten (schwarzmatt an den Türen) in Hochglanz haben. Ob ich dann auf die "Regenrinne" hochglanz mache weiß ich noch nicht, falls ja würden natürlich auch die Nieren in Hochglanzschwarz erscheinen müssen :D Muss mir mal überlegen, in welche Richtung es gehen soll...
    Habe schon Mysticblaue E46er gesehen, wo ich leider sagen muss, dass die Performancenieren ÜBERHAUPT NICHT zur Farbe passen und die Chromnieren einfach besser aussehen...

Bei meinem E92 habe ich auch lang überlegt ob ich die Regenrinnen Hochglanz folieren soll oder nicht. Habs dann gemacht und hab es nich bereut ;)
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Nieren schwarz mach, ich glaub das er dann aber zu schwarz wird.

• Bei meinem E92 habe ich auch lang überlegt ob ich die Regenrinnen Hochglanz folieren soll oder nicht. Habs dann gemacht und hab es nich bereut ;)
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Nieren schwarz mach, ich glaub das er dann aber zu schwarz wird.

Schwarz schwarz ist nur bei ganz wenigen geil find ich. Beim E46 gibts nur ganz wenige Kandidaten, bei denen schwarze Nieren zum schwarzen Auto passen...muss man echt aufpassen, dass das Gesicht des Autos nicht verloren geht :D

• Beim E46 gibts nur ganz wenige Kandidaten, bei denen schwarze Nieren zum schwarzen Auto passen...muss man echt aufpassen, dass das Gesicht des Autos nicht verloren geht :D

Du meinst natürlich mich oder? :thumbsup: Ne ernsthaft, manchmal denk ich auch mit Chromnieren sieht er keinen deut schlechter aus, aber meiner ist halt einfach "böse" mit allem in schwarz.