.

.
-
-
die 6mille sind auf jeden Fall gerechtfertigt ........nicht
Versicherung kannst du handeln und Steuern sind zweimal SparMenü McDoof Unterschied
-
Hi,
in meinen Augen deutlich zu teuer...........such lieber weiter . Der hat auch nix an Ausstattung und das der Scheckheft gepflegt ist bezweifele ich stark. Lieber einen 6 Zylinder mit ein paar KM mehr dann kannst Du ziemlich sicher sein das am Fahrwerk schon einige Teile gemacht wurden.......so um die 150.000 fangen die meist an mit ausgeschlagene Lager und Gummis......bei 200.000 km und frischem TÜV muß in der Richtung was gemacht worden sein. Aber nur meine Meinung
-
Danke schon mal für die Tipps.
Habe mir hier im Forum mal diese Checkliste besorgt!Zum oben genannten Auto:
Ein totaler Blender..
Austausch Motor
M-Paket mit !KABELBINDER! befestigt
Auspuff durchgerostet
Vorne alles verzogen (Unfall.. als unfallfrei ausgeschildert..)
Batterie leer
Reifen blankusw. usw.
Mittlerweile wirklich auffällig für mich sind diese Kieshändler die nur 5 Sätze Deutsch sprechen können..
Von den Kameraden lass ich jedenfalls die Finger -
Gute und gepflegte Coupes kosten noch richtig Geld für das alter der Autos.
Versicherung schonmal ausgerechnet ?