Ledersitze könnten nachgerüstet worden sein, muss aber nicht. Vorderes Gitter sieht nach all den jahren genau so schei*e aus wie meins..musste meins nachlackieren da es fast nur noch silber/weiß war...

SUCHE: 6 Zylinder Touring Diesel oder Gas
-
-
-
Also persönlich habe ich es nicht so mit nachgerüsteter Turbolader.. Weiss dann halt nicht wie der Motor das hält und wie mit dem Wagen gefahren wurde..
Und man müsste wegen dem unfallschaden gucken.. Ob das wirklich so "Fachmänisch" gemacht worden ist..
-
Also persönlich habe ich es nicht so mit nachgerüsteter Turbolader.. Weiss dann halt nicht wie der Motor das hält und wie mit dem Wagen gefahren wurde..
Und man müsste wegen dem unfallschaden gucken.. Ob das wirklich so "Fachmänisch" gemacht worden ist..
Och man, jetzt habe ich mich vor dem anklicken des Links schon so sehr auf nen Turbo gefreut und am ende ists nur ein oller Kompressor -
Och man, jetzt habe ich mich vor dem anklicken des Links schon so sehr auf nen Turbo gefreut und am ende ists nur ein oller KompressorSorry
Manche begriffe bleiben auf Deutsch schwer
-
Der hat nicht wirklich seinen "derbe aufblühend verrostenden vorderen Kotflügel in Szene gesetzt" in dem einen Bild?
-
ist halt ehrlich