Gefällt mir überhaupt nicht.
Das ganze Erscheinungsbild turnt mich Garnicht an.

SUCHE: 6 Zylinder Touring Diesel oder Gas
-
-
so hier noch ein 320i der zu Auswahl steht:
Edition 33 find ich schon sehr geil, aber habe Angst, dass mir die 170ps nicht ausreichen..
Evtl. kann man in Verbindung mit Gasanlage einstellen ja noch was rausholen
Was haltet ihr von dem? KM-Stand macht mir etwas sorgen, jedoch sieht er gepflegt und gut gewartet aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Haut mich jetzt auch nicht grade um. Der bildet sich bissi viel auf seine Edition 33 ein^^
Die km, und der Motor. ne, nicht für den Preis. Und dann halt schon "gebastelt" (gitter in der front lackiert, schwarze nieren, interieurleisten lackiert... weiß der teufel was noch)
Ne, haut mich insgesamt definitiv nicht vom Hocker. Und vergiss die Story mit "optimieren, damit die Leistung okay ist" gleich wieder. Muss beim Kauf schon mindestens mal gut motorisiert sein, sonst bist damit erst recht nicht lange glücklich. -
ok, dann vertrau ich euch und lass die Finger davon..
irgendwann wird mir schon was über den weg laufen
-
Wohl auch kein Deutscher oder Sitze nachgerüstet ... hat jedenfalls keine Sitzheizung.
-
Zitat
Wohl auch kein Deutscher oder Sitze nachgerüstet ... hat jedenfalls keine Sitzheizung.
??? Sitzheizung war optional. Hat meiner auch nicht ab Werk und wurde in Regensburg gefertigt. -
Zitat
??? Sitzheizung war optional. Hat meiner auch nicht ab Werk und wurde in Regensburg gefertigt.In Deutschland gab es ledersitze nicht ohne Sitzheizung zu bestellen.
-
Das sollte wohl langsam bekannt sein, dass leder ohne shz eventuell ein Hinweis für einen Import sind.
-
Ich glaube das ist nur ein stino 320iT, der als Individualwunsch die Farbe Estorilblau bekommen hat.
Einstiegsleisten sind die vom M-Paket, beim Edition 33 sollte da Editon 33 stehen. Sitzheizung war meines Wissens nach übrigens Bestandteil der Edition 33. -
Au ja... *aufshirnklatsch* da waren die Finger wieder schneller als das Hirn