Bluetooht und TV-Funktion nachrüsten

  • Hey Leute,
    hab nen e46 touring mit freisprecheinrichtung, 16:9 und MK4 Navirechner. Ist ein 2003er facelift Modell.
    Im Navi ist der Punkt Telefon und TV.
    Ich will nun das es auch funktioniert könnt ihr mir das bisschen erklären was ich nachrüsten muss.
    Habe schon vom ULF Modul gelesen. Ist das plug und play oder brauch ich neuen Kabelbaum ? Und was brauch ich damit ich die TV funktion endlich habe. Denke mal das ich noch den ANALOG Tuner habe. Brauch ich da auch nur ein neues Modul und gut ?


    Bin für jede hilfe dankbar.


    Und falls jemand was verkauft soll er sich bitte bei mir Melden =)

  • Kannst dir ja für etliche 100€ das hybrid tv Modul holen.
    Ist Plug and Play. Aber es wird nicht mehr lange dauern dann stellen viele der Sender das DVB-t Signal ein.
    Ob sich das lohnt?! Ich wollte mir so eins auch zulegen.
    Aber das war's mir nicht Wert.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • oke hab schon von dem hybrid tv modul gelesen nur wusst ich nicht ob es nun das richtige ist oder noch das alte xD Wo sitzt der originale eig. Ich hab im kofferraum links mk4 rechner darüber ne antenne und unten den wechsler...