BMW Ersatzteile günstig und gut von Karossierteile-shop24.de?

  • Hallo liebe Leser,
    ich brauche BMW Ersatzteile. Besonders für die Karosserie. Mein Kumpel, der mir alles verbauen würde, hat mir die Seite empfohlen. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht hat? Besonders mit Kotflügeln ect.


    Derzeit kann ich mir keine originalen Teile leisten ... Und andere Anbieter haben auch nicht so gute Bewertungen. Oder soll ich über das Doppelte für Markenteile ausgeben?
    Hier wäre die Seite http://www.karosserieteileshop24.de/Marke/BMW/18.html
    LG

  • Wie wäre es mit gebrauchten original Teilen, die passen wenigstens und man muß nicht stundenlang dran rumbiegen das sie dann am Ende genau so wenig passen.:)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Danke für die schnelle Antwort. Naja mein Kumpel meinte, dass besonders die Blechteile immer sehr gut bei ihm gepasst haben. Der hatte einmal ein bisschen biegen müssen, aber sonst war alles io.


    Bei gebrauchten weiß icht nicht sorecht. Da ist das Suchen ect so langwierig.

  • Ich habe meine Teile in letzter Zeit entweder bei Teilando.de oder bei Autoteilemann gekauft.


    Eigentlich ohne Probleme, wobei ich immer Markenware kaufe und keine no-name Produkte.

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]