Und: gekauft?
Kaufberatung E46 Coupe
-
-
Nach langem überlegen hab ich auf euch gehört und nicht gekauft. Die Motorhaube und ein paar andere Dinge waren mir dann doch zu unsicher:
- Der Verkäufer hat während der Probefahrt mehrmals das Fenster auf und zu gemacht weil es nicht richtig geschlossen hat.
- Die Hinterachsenproblematik
- Nur Asc
- Laut Verkäufer haben sich schon mehrere Personen das Fahrzeug angeschaut aber keiner wollte kaufen .. warum?Habe jetzt aber noch den Kombi und Facelift (wegen der Hinterachse...) zu meiner Wunschliste hinzugefügt, aber leider noch nichts passendes bei mir in der Umgebung gefunden.
Falls einer von euch ein gutes Angebot in der Nähe von Jena bis 6000€ findet (am besten vom Händler) und mir schreibt würde ich mich riesig freuen.Wenn ich wieder einen Kandidaten gefunden habe schreibe ich hier wieder.
Da sich das Angebot bei mir in der Nähe doch stark einschränkt habe ich heute auch mal na Diesel Fahrzeugen geschaut:
Der Preis ist zu hoch aber den kann man ja noch runterhandeln.
Meint ihr die knapp 300k km sind zuviel? (Bj 2004 30k km im Jahr ist ja eher Langstrecke)
Ansonsten sieht der doch auf den Fotos wirklich gut aus und steht direkt in Jena. -
Die Scheinwerfer Gläser sehen irgendwie total matt aus
oder täuscht das?