Automatisch abblendende Außenspiegel nachrüsten

  • Automatisch abblendender Außenspiegel


    Jetzt hab ich auch noch neben den LED Rückleuchten - ein elektrochromes linkes Aussenspiegelglas für 40€ geschossen...


    Das muss ich jetzt (also wenn ich es habe) mit dem Innenspiegel verbinden. Ich hatte dazu irgendwo mal eine Anleitung gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Und ich finde sie gerade auch nicht mehr.... Weiß Jemand Rat? Bzw. Handtasche schon selbst gemacht?


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Also wenn mich nicht alles täuscht, gab es das beim E46 gar nicht. Nur beim 5er (E39) und 7er (E38) als SA, da beide Baureihen dieselben Außenspiegel hatten. Erkennbar am gummierten Spiegelglasrand.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • passen aber wie gesagt nicht, da die E38/E39-Spiegelgläser größer sind und dementsprechend nichts ins E46-Spiegelgehäuse passen.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • passen aber wie gesagt nicht, da die E38/E39-Spiegelgläser größer sind und dementsprechend nichts ins E46-Spiegelgehäuse passen.

    Haben doch schon zig User umgerüstet :D
    Ergo passen, aber wie gesagt nur an Cabrio und Coupe!

  • Nunja... Ich hab ja eh M3 Spiegel...
    Ich werde es ausprobieren.


    Danke für den Link @ Neco...
    Wenn ich es hin bekomme, dann gibts natürlich auch Fotos und ne EBA.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Du brauchst e92 gläser