Neue Heckwischerprobleme

• Neuigkeiten vom Heckwischer!

Ich habe nun denn Stift wo der Wischerarm aufgesteckt ist, mit WD40 wieder gängig gemacht. :thumbup:
    Dabei habe ich bemerkt, dass die Verzahnung quasi nicht mehr vorhanden ist. Fast glatt. :thumbdown:
    Was ich mich nun Frage ist, wie kriege ich den Stift raus ohne die Heckscheibe zu zerstören?? :huh:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Verzahnung des Wischarms? Das ist das Wischachslager :lehrer:

Wischarm ab - 2 Mamas (M6) ab und bissel wackeln oder leichte Schläge mit Plastikhammer und Du hast das Ding in der Hand ;)

Muss ich demnäGSt bei meinem Daddy seinem Touring auch erneuern... :whistling:
    Touring-Krankheit eben ;(

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Wischarm ab - 2 Mamas (M6) ab und bissel wackeln oder leichte Schläge mit Plastikhammer und Du hast das Ding in der Hand

M6? Meinst du die beiden Muttern an der Innenseite der Heckscheibe vor denen eine kleine Plastikabdeckung ist?
    Und welcher Stelle soll ich da leichte Schläge verpassen? Dem Splint wo der Wischerarm drauf kommt?

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Joh - die hinter der Plaste ;)

Welche Stelle... :S
    Weiß ich nicht mehr - ist aber (eigentlich) selbsterklärend mit etwas Tech-Nick-Kenntniss :meinung:

Du schaffst das schon :zwinkern:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan